Bewerbung als Leader der SAHP
Marc Engel
⸻
OOC-Informationen
Name: Marc
ID: 290242
Discord: Reffex99
Tägliche Aktivität: 4–8 Stunden
Stärken: Diszipliniert, Motiviert
Teamfähig
Kritikfähig
Ruhig in Stresssituationen
Aktiv
führungsfähig
Schwächen:
Teilweise zu perfektionistisch
Übernehme oft zu viel Verantwortung selbst
⸻
IC-Informationen
IC-Name: Marc Engel
IC Alter: 40
Aktuelle Organisation: SAHP
Vorherige Organisationen: SAHP
Erfahrung als Führungskraft:
Ich habe bereits Erfahrung gesammelt und kenne mich mit Funkdisziplin, Streifenfahrten, Verkehrsstopps sowie taktischen Einsätzen aus. Außerdem weiß ich, wie man eine Organisation führt und Mitglieder motiviert.
Durch die vergangenen Wochen wurde mir zusätzlich deutlich, wie wichtig klare Führung, praktische Ausbildung und nachvollziehbare Standards innerhalb des SAHP sind. Gerade bei neuen Mitarbeitern muss sichergestellt werden, dass sie nicht nur theoretisch geschult werden, sondern ihre Aufgaben auch praktisch, sicher und regelkonform umsetzen können.
⸻
Warum möchtest du Leader des SAHPs werden?
Ich möchte Leader des SAHPs werden, weil ich der Meinung bin, dass die Organisation sehr viel Potenzial hat. Das SAHP ist eine für mich sehr wichtige Organisation auf Grand RP und sorgt für Ordnung und Sicherheit im gesamten Staat.
Mein Ziel ist es, eine aktive, disziplinierte und respektierte Organisationen aufzubauen, die für gutes und realistisches Rollenspiel steht. Außerdem möchte ich neue Spieler fördern und der Organisation wieder mehr Aktivität und Struktur geben.
Mir ist wichtig, dass innerhalb der Organisation ein respektvoller Umgang herrscht und jeder die Möglichkeit hat, sich hochzuarbeiten.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist für mich die Verbesserung der praktischen Ausbildung. In der Vergangenheit ist aufgefallen, dass Unwissenheit und Unsicherheiten bei gängigen polizeilichen Maßnahmen vermehrt zu Problemen geführt haben. Diese Probleme möchte ich nicht ignorieren, sondern strukturiert angehen, damit neue Mitarbeiter besser eingearbeitet werden und das SAHP insgesamt professioneller entsteht.
⸻
Was unterscheidet dich von anderen Bewerbern?
Ich bleibe auch in stressigen Situationen ruhig
Ich kann gut mit Menschen umgehen
Ich bin sehr aktiv
Ich habe Erfahrung im Bereich State-RP
Ich kann gut organisieren und Verantwortung übernehmen
Ich möchte langfristig etwas aufbauen und nicht nur kurzfristig Leader sein
Ich möchte nicht nur bestehende Strukturen verwalten, sondern gezielt verbessern. Insbesondere die Rookie-Ausbildung soll durch ein praxisnahes System gestärkt werden, damit neue Mitglieder nicht nur Ränge erhalten, sondern wirklich beweisen, dass sie ihre Aufgaben verstanden haben und im Dienst umsetzen können.
⸻
Konzept für das SAHP
Schwerpunkt der Organisation
Das SAHP soll sich hauptsächlich auf folgende Aufgaben konzentrieren:
Autobahnpolizei
Staatsweite Kontrollen
Unterstützung anderer Behörden
Großlagen und taktische Einsätze
Praxisnahe Ausbildung neuer Mitarbeiter im aktiven Dienst
Stärkere Präsenz auf den Straßen durch betreute Streifenfahrten
⸻
Geplante Änderungen
Mehr Aktivität
Tägliche Streifen
Mehr gemeinsame Einsätze
Regelmäßige Veranstaltungen
Neue Rookies sollen nicht mehr überwiegend am HQ stehen, sondern aktiv mit erfahrenen Ausbildern auf Streife gehen und an echten Einsatzlagen teilnehmen.
Durch die Field Training Division sollen Streifenfahrten, Highway Patrols, Wanted Jagen, Shoprobs, Locals, Globals und Events wieder aktiver begleitet werden.
Ausbildungssystem
GA (Grund Ausbildung)
SPGA (State Prison Grund Ausbildung)
TOW / BLA ( Schlepper und Blitzer Ausbildung)
EHK (Erste-Hilfe-Kurs)
LTVI (Leitfaden für TV-Inhaftierung
TS (Tactical Shootprüfung)
KS (Konvoi Schulung)
ES (Event Schulung)
AKS ( Anti Korruptions Schulung )
FP (Flugprüfung)
SFP (Schwere Flug Prüfung )
AW ( Allgemeinwissen Prüfen )
EL / VHF Theorie ( Einsatzleitung / Verhandlungsführungs Prüfung Theorie)
EL / VHF Praxis ( Einsatzleitung/ Verhandlungsführungs Prüfung Praxis )
GP (Gesetzesprüfung)
OKP (Ortskundeprüfung)
ZEP (Zivile Ermittlungsprüfung)
LP (Leutnantprüfung)
FULA ( Funk und Leitstellen Ausbildung)
Rangsystem
Rang 1 Bewerber
Rang 2 Urlauber
Rang 3 Suspendiert
Rang 4 TOW Rookie
Rang 5 SP Rookie
Rang 6 Rookie of SAHP
Rang 7 SAHP Officer of TOW
Rang 8 SAHP SP Officer
Rang 9 Police of Highway
Rang 10 Master Police of Highway
Rang 11 Senior Police of Highway
Rang 12 SAHP Sergeant
Rang 13 SAHP Master Sergeant
Rang 14 SAHP Senior Sergeant
Rang 15 SAHP Lieutenant
Rang 16 Sheriff of SAHP
Rang 17 Captain of SAHP
Rang 18 SAHP Captain of TOW
Rang 19 SAHP Captain of SP
Rang 20 High Command of SAHP
Rang 21 Office of Administration
Rang 22 Manager of SAHP
Rang 23, Manager of Police Academy
Rang 24 Manager of Internal Affairs
Rang 25 Manager of Human Resources
Rang 26 Assistent of SAHP
Rang 27 Leadership of SAHP
Rang 28 Curator of SAHP
Rang 29 Assistent Chief of SAHP
Rang 30 Chief of SAHP
Im Rangsystem soll zusätzlich klar erkennbar sein, dass Rookies erst nach erfolgreicher praktischer Ausbildung durch die Field Training Division vollständig für weitere Aufgaben und Abteilungen freigegeben werden.
Abteilungen im SAHP
IA (Interne Angelegenheiten)
AS (Luftunterstützung)
HR (Human Resources)
PA (Polizeiakademie)
SP (Staatsgefängnis)
TOW (TOW)
OA (Office of Administrator)
FTD (Field Training Division)
QSU (Quick Special Unit) – Zusammenschluss aus QRU und DESU
Neue Abteilung: FTD – Field Training Division
Die Field Training Division wird als neue Hauptabteilung für Trainees eingeführt. Jeder neue Mitarbeiter, der als Trainee eingestellt wird, wird zunächst dieser Abteilung zugewiesen.
Ziel der FTD ist es, neue Mitarbeiter nicht nur theoretisch zu prüfen, sondern sie aktiv im Dienst auszubilden, zu begleiten und zu bewerten. Theorieprüfungen zeigen nur, ob jemand Regeln ungefähr kennt. Entscheidend ist jedoch, ob diese Person polizeiliche Maßnahmen in der Praxis sicher, ruhig und regelkonform umsetzen kann.
Auszubildende bleiben grundsätzlich bis zu zwei Wochen in der Field Training Division. Je nach Leistung, Aktivität, Auffassungsgabe und Verhalten kann die Zeit verkürzt oder verlängert werden. Ein Uprank auf einen höheren Rang erfolgt erst, wenn die praktische Eignung klar erkennbar ist.
Innerhalb der Field Training Division gibt es ausgewählte Ausbilder aus erfahrenen High Ranks. Diese Ausbilder sollen fachlich sicher, aktiv, ruhig im Umgang mit neuen Mitarbeitern und in den wichtigsten SAHP-Abläufen erfahren sein.
Ein Ausbilder nimmt nach Möglichkeit bis zu zwei Rookies gleichzeitig mit auf Streife. Dabei werden ihnen Verkehrskontrollen, Funkdisziplin, Verhaftungen, Wanted-Jagd, Konvoifahrten, Shoprobs, Locals, Globals und Events direkt in der Praxis erklärt.
Bei Pflicht-Events sollen Ausbilder die Auszubildenden gezielt mitnehmen, ihnen die Abläufe erklären und sie aktiv in die Einsatzstruktur einbinden. Dadurch lernen neue Mitarbeiter nicht nur Regeln auswendig, sondern auch verstehen, wie sie sich in echten Situationen richtig verhalten müssen.
Ein Schwerpunkt liegt außerdem darauf, grundlegende Regelkenntnisse in der Praxis zu festigen. Dazu gehören zum Beispiel das richtige Verhalten bei Geisellagen, das Wissen über Ghetto-HQs, der Umgang mit Geiselnehmern, das sichere Auftreten im Funk und das korrekte Verhalten bei Einsätzen mit anderen staatlichen Organisationen.
Fusion von QRU und DESU zur QSU
Die alten Abteilungen QRU (Quick Response Unit) und DESU (Desert Eagle Special Unit) sollen zu einer gemeinsamen spezialisierten Einheit zusammengeführt werden. Der neue Name dieser Abteilung kann QSU – Quick Special Unit lauten.
Der Grund für diese Fusion ist, dass die DESU aktuell täglich nur begrenzte Aufgaben hat, da sie hauptsächlich für Events zuständig ist. Durch die Zusammenführung mit der QRU entsteht eine Abteilung, die sowohl tagsüber als auch abends klare Aufgaben hat.
Tagsüber und außerhalb der Dienstpflichtzeiten sollen die QSU für ZE, aktive QRU-Streifen auf den Highways, Konvoifahrten, Wanted-Jagden und schnelle Unterstützungslagen zuständig sein. Abends übernimmt die QSU weiterhin die Koordination und Teilnahme an Events sowie taktischen Einsatzlagen.
Dadurch werden die Mitglieder der Spezialabteilung dauerhaft sinnvoll eingesetzt. Gleichzeitig wird verhindert, dass eine Einheit nur zu bestimmten Zeiten oder nur bei Events einen echten Aufgabenbereich hat.
Die QSU soll als aktive, schnelle und taktisch starke Einheit auftreten, die dort unterstützt, wo normale Streifen an ihre Grenzen kommen. Sie verbindet die Stärken der bisherigen QRU und DESU in einer gemeinsamen Struktur.
Aufgaben der QSU
Aktive Autobahn-Streifen außerhalb der Dienstpflichtzeiten
Wanted-Jagden und schnelle Zugriffslagen
ZE-Unterstützung und operative Sonderlagen
Konvoifahrten und taktische Begleitung
Teilnahme an Events und Pflicht-Events
Unterstützung anderer SAHP-Abteilungen bei größeren Einsatzlagen
RP-Verbesserung
Mehr realistisches Cop-RP
Mehr Zusammenarbeit mit anderen Organisationen
Professionelles Auftreten im Staat
Durch die Field Training Division wird realistisches Cop-RP bereits bei neuen Mitarbeitern gefördert, da diese früh lernen, Maßnahmen nicht nur theoretisch zu kennen, sondern praktisch sauber auszuspielen.
Durch die QSU wird das SAHP taktisch sichtbarer, aktiver und flexibler, da Spezialkräfte nicht nur abends bei Events, sondern auch tagsüber im normalen Dienst sinnvoll eingesetzt werden.
⸻
Regeln & Verhalten innerhalb der Organisation
Respekt gegenüber jedem Mitglied
Keine unnötigen Diskussionen im Funk
Befehle von höheren Rängen werden respektiert
Fehler werden angesprochen und verbessert
Jeder bekommt die Chance, sich zu beweisen
Neue Mitarbeiter erhalten diese Chance vor allem durch aktive Begleitung, ehrliches Feedback und klare praktische Anforderungen innerhalb der Field Training Division.
Wer sich trotz Ausbildung nicht verbessert oder grundlegende Standards dauerhaft nicht erfüllt, muss mit klaren Konsequenzen rechnen.
⸻
Schlusswort
Ich bin davon überzeugt, dass ich das SAHP erfolgreich führen kann. Mit meiner Aktivität, Erfahrung und Motivation möchte ich die Fraktion wieder stärker machen und den Spielern gutes sowie realistisches RP bieten.
Mit der Field Training Division möchte ich dafür sorgen, dass neue Mitarbeiter nicht nur aufgenommen, sondern wirklich ausgebildet werden. Mit der QSU möchte ich außerdem die Spezialkräfte des SAHP sinnvoll bündeln und ihnen über den ganzen Tag hinweg klare Aufgaben geben. So kann das SAHP aktiver, professioneller und strukturierter auftreten.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Engel
Marc Engel
⸻
OOC-Informationen
Name: Marc
ID: 290242
Discord: Reffex99
Tägliche Aktivität: 4–8 Stunden
Stärken: Diszipliniert, Motiviert
Teamfähig
Kritikfähig
Ruhig in Stresssituationen
Aktiv
führungsfähig
Schwächen:
Teilweise zu perfektionistisch
Übernehme oft zu viel Verantwortung selbst
⸻
IC-Informationen
IC-Name: Marc Engel
IC Alter: 40
Aktuelle Organisation: SAHP
Vorherige Organisationen: SAHP
Erfahrung als Führungskraft:
Ich habe bereits Erfahrung gesammelt und kenne mich mit Funkdisziplin, Streifenfahrten, Verkehrsstopps sowie taktischen Einsätzen aus. Außerdem weiß ich, wie man eine Organisation führt und Mitglieder motiviert.
Durch die vergangenen Wochen wurde mir zusätzlich deutlich, wie wichtig klare Führung, praktische Ausbildung und nachvollziehbare Standards innerhalb des SAHP sind. Gerade bei neuen Mitarbeitern muss sichergestellt werden, dass sie nicht nur theoretisch geschult werden, sondern ihre Aufgaben auch praktisch, sicher und regelkonform umsetzen können.
⸻
Warum möchtest du Leader des SAHPs werden?
Ich möchte Leader des SAHPs werden, weil ich der Meinung bin, dass die Organisation sehr viel Potenzial hat. Das SAHP ist eine für mich sehr wichtige Organisation auf Grand RP und sorgt für Ordnung und Sicherheit im gesamten Staat.
Mein Ziel ist es, eine aktive, disziplinierte und respektierte Organisationen aufzubauen, die für gutes und realistisches Rollenspiel steht. Außerdem möchte ich neue Spieler fördern und der Organisation wieder mehr Aktivität und Struktur geben.
Mir ist wichtig, dass innerhalb der Organisation ein respektvoller Umgang herrscht und jeder die Möglichkeit hat, sich hochzuarbeiten.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist für mich die Verbesserung der praktischen Ausbildung. In der Vergangenheit ist aufgefallen, dass Unwissenheit und Unsicherheiten bei gängigen polizeilichen Maßnahmen vermehrt zu Problemen geführt haben. Diese Probleme möchte ich nicht ignorieren, sondern strukturiert angehen, damit neue Mitarbeiter besser eingearbeitet werden und das SAHP insgesamt professioneller entsteht.
⸻
Was unterscheidet dich von anderen Bewerbern?
Ich bleibe auch in stressigen Situationen ruhig
Ich kann gut mit Menschen umgehen
Ich bin sehr aktiv
Ich habe Erfahrung im Bereich State-RP
Ich kann gut organisieren und Verantwortung übernehmen
Ich möchte langfristig etwas aufbauen und nicht nur kurzfristig Leader sein
Ich möchte nicht nur bestehende Strukturen verwalten, sondern gezielt verbessern. Insbesondere die Rookie-Ausbildung soll durch ein praxisnahes System gestärkt werden, damit neue Mitglieder nicht nur Ränge erhalten, sondern wirklich beweisen, dass sie ihre Aufgaben verstanden haben und im Dienst umsetzen können.
⸻
Konzept für das SAHP
Schwerpunkt der Organisation
Das SAHP soll sich hauptsächlich auf folgende Aufgaben konzentrieren:
Autobahnpolizei
Staatsweite Kontrollen
Unterstützung anderer Behörden
Großlagen und taktische Einsätze
Praxisnahe Ausbildung neuer Mitarbeiter im aktiven Dienst
Stärkere Präsenz auf den Straßen durch betreute Streifenfahrten
⸻
Geplante Änderungen
Mehr Aktivität
Tägliche Streifen
Mehr gemeinsame Einsätze
Regelmäßige Veranstaltungen
Neue Rookies sollen nicht mehr überwiegend am HQ stehen, sondern aktiv mit erfahrenen Ausbildern auf Streife gehen und an echten Einsatzlagen teilnehmen.
Durch die Field Training Division sollen Streifenfahrten, Highway Patrols, Wanted Jagen, Shoprobs, Locals, Globals und Events wieder aktiver begleitet werden.
Ausbildungssystem
GA (Grund Ausbildung)
SPGA (State Prison Grund Ausbildung)
TOW / BLA ( Schlepper und Blitzer Ausbildung)
EHK (Erste-Hilfe-Kurs)
LTVI (Leitfaden für TV-Inhaftierung
TS (Tactical Shootprüfung)
KS (Konvoi Schulung)
ES (Event Schulung)
AKS ( Anti Korruptions Schulung )
FP (Flugprüfung)
SFP (Schwere Flug Prüfung )
AW ( Allgemeinwissen Prüfen )
EL / VHF Theorie ( Einsatzleitung / Verhandlungsführungs Prüfung Theorie)
EL / VHF Praxis ( Einsatzleitung/ Verhandlungsführungs Prüfung Praxis )
GP (Gesetzesprüfung)
OKP (Ortskundeprüfung)
ZEP (Zivile Ermittlungsprüfung)
LP (Leutnantprüfung)
FULA ( Funk und Leitstellen Ausbildung)
Rangsystem
Rang 1 Bewerber
Rang 2 Urlauber
Rang 3 Suspendiert
Rang 4 TOW Rookie
Rang 5 SP Rookie
Rang 6 Rookie of SAHP
Rang 7 SAHP Officer of TOW
Rang 8 SAHP SP Officer
Rang 9 Police of Highway
Rang 10 Master Police of Highway
Rang 11 Senior Police of Highway
Rang 12 SAHP Sergeant
Rang 13 SAHP Master Sergeant
Rang 14 SAHP Senior Sergeant
Rang 15 SAHP Lieutenant
Rang 16 Sheriff of SAHP
Rang 17 Captain of SAHP
Rang 18 SAHP Captain of TOW
Rang 19 SAHP Captain of SP
Rang 20 High Command of SAHP
Rang 21 Office of Administration
Rang 22 Manager of SAHP
Rang 23, Manager of Police Academy
Rang 24 Manager of Internal Affairs
Rang 25 Manager of Human Resources
Rang 26 Assistent of SAHP
Rang 27 Leadership of SAHP
Rang 28 Curator of SAHP
Rang 29 Assistent Chief of SAHP
Rang 30 Chief of SAHP
Im Rangsystem soll zusätzlich klar erkennbar sein, dass Rookies erst nach erfolgreicher praktischer Ausbildung durch die Field Training Division vollständig für weitere Aufgaben und Abteilungen freigegeben werden.
Abteilungen im SAHP
IA (Interne Angelegenheiten)
AS (Luftunterstützung)
HR (Human Resources)
PA (Polizeiakademie)
SP (Staatsgefängnis)
TOW (TOW)
OA (Office of Administrator)
FTD (Field Training Division)
QSU (Quick Special Unit) – Zusammenschluss aus QRU und DESU
Neue Abteilung: FTD – Field Training Division
Die Field Training Division wird als neue Hauptabteilung für Trainees eingeführt. Jeder neue Mitarbeiter, der als Trainee eingestellt wird, wird zunächst dieser Abteilung zugewiesen.
Ziel der FTD ist es, neue Mitarbeiter nicht nur theoretisch zu prüfen, sondern sie aktiv im Dienst auszubilden, zu begleiten und zu bewerten. Theorieprüfungen zeigen nur, ob jemand Regeln ungefähr kennt. Entscheidend ist jedoch, ob diese Person polizeiliche Maßnahmen in der Praxis sicher, ruhig und regelkonform umsetzen kann.
Auszubildende bleiben grundsätzlich bis zu zwei Wochen in der Field Training Division. Je nach Leistung, Aktivität, Auffassungsgabe und Verhalten kann die Zeit verkürzt oder verlängert werden. Ein Uprank auf einen höheren Rang erfolgt erst, wenn die praktische Eignung klar erkennbar ist.
Innerhalb der Field Training Division gibt es ausgewählte Ausbilder aus erfahrenen High Ranks. Diese Ausbilder sollen fachlich sicher, aktiv, ruhig im Umgang mit neuen Mitarbeitern und in den wichtigsten SAHP-Abläufen erfahren sein.
Ein Ausbilder nimmt nach Möglichkeit bis zu zwei Rookies gleichzeitig mit auf Streife. Dabei werden ihnen Verkehrskontrollen, Funkdisziplin, Verhaftungen, Wanted-Jagd, Konvoifahrten, Shoprobs, Locals, Globals und Events direkt in der Praxis erklärt.
Bei Pflicht-Events sollen Ausbilder die Auszubildenden gezielt mitnehmen, ihnen die Abläufe erklären und sie aktiv in die Einsatzstruktur einbinden. Dadurch lernen neue Mitarbeiter nicht nur Regeln auswendig, sondern auch verstehen, wie sie sich in echten Situationen richtig verhalten müssen.
Ein Schwerpunkt liegt außerdem darauf, grundlegende Regelkenntnisse in der Praxis zu festigen. Dazu gehören zum Beispiel das richtige Verhalten bei Geisellagen, das Wissen über Ghetto-HQs, der Umgang mit Geiselnehmern, das sichere Auftreten im Funk und das korrekte Verhalten bei Einsätzen mit anderen staatlichen Organisationen.
Fusion von QRU und DESU zur QSU
Die alten Abteilungen QRU (Quick Response Unit) und DESU (Desert Eagle Special Unit) sollen zu einer gemeinsamen spezialisierten Einheit zusammengeführt werden. Der neue Name dieser Abteilung kann QSU – Quick Special Unit lauten.
Der Grund für diese Fusion ist, dass die DESU aktuell täglich nur begrenzte Aufgaben hat, da sie hauptsächlich für Events zuständig ist. Durch die Zusammenführung mit der QRU entsteht eine Abteilung, die sowohl tagsüber als auch abends klare Aufgaben hat.
Tagsüber und außerhalb der Dienstpflichtzeiten sollen die QSU für ZE, aktive QRU-Streifen auf den Highways, Konvoifahrten, Wanted-Jagden und schnelle Unterstützungslagen zuständig sein. Abends übernimmt die QSU weiterhin die Koordination und Teilnahme an Events sowie taktischen Einsatzlagen.
Dadurch werden die Mitglieder der Spezialabteilung dauerhaft sinnvoll eingesetzt. Gleichzeitig wird verhindert, dass eine Einheit nur zu bestimmten Zeiten oder nur bei Events einen echten Aufgabenbereich hat.
Die QSU soll als aktive, schnelle und taktisch starke Einheit auftreten, die dort unterstützt, wo normale Streifen an ihre Grenzen kommen. Sie verbindet die Stärken der bisherigen QRU und DESU in einer gemeinsamen Struktur.
Aufgaben der QSU
Aktive Autobahn-Streifen außerhalb der Dienstpflichtzeiten
Wanted-Jagden und schnelle Zugriffslagen
ZE-Unterstützung und operative Sonderlagen
Konvoifahrten und taktische Begleitung
Teilnahme an Events und Pflicht-Events
Unterstützung anderer SAHP-Abteilungen bei größeren Einsatzlagen
RP-Verbesserung
Mehr realistisches Cop-RP
Mehr Zusammenarbeit mit anderen Organisationen
Professionelles Auftreten im Staat
Durch die Field Training Division wird realistisches Cop-RP bereits bei neuen Mitarbeitern gefördert, da diese früh lernen, Maßnahmen nicht nur theoretisch zu kennen, sondern praktisch sauber auszuspielen.
Durch die QSU wird das SAHP taktisch sichtbarer, aktiver und flexibler, da Spezialkräfte nicht nur abends bei Events, sondern auch tagsüber im normalen Dienst sinnvoll eingesetzt werden.
⸻
Regeln & Verhalten innerhalb der Organisation
Respekt gegenüber jedem Mitglied
Keine unnötigen Diskussionen im Funk
Befehle von höheren Rängen werden respektiert
Fehler werden angesprochen und verbessert
Jeder bekommt die Chance, sich zu beweisen
Neue Mitarbeiter erhalten diese Chance vor allem durch aktive Begleitung, ehrliches Feedback und klare praktische Anforderungen innerhalb der Field Training Division.
Wer sich trotz Ausbildung nicht verbessert oder grundlegende Standards dauerhaft nicht erfüllt, muss mit klaren Konsequenzen rechnen.
⸻
Schlusswort
Ich bin davon überzeugt, dass ich das SAHP erfolgreich führen kann. Mit meiner Aktivität, Erfahrung und Motivation möchte ich die Fraktion wieder stärker machen und den Spielern gutes sowie realistisches RP bieten.
Mit der Field Training Division möchte ich dafür sorgen, dass neue Mitarbeiter nicht nur aufgenommen, sondern wirklich ausgebildet werden. Mit der QSU möchte ich außerdem die Spezialkräfte des SAHP sinnvoll bündeln und ihnen über den ganzen Tag hinweg klare Aufgaben geben. So kann das SAHP aktiver, professioneller und strukturierter auftreten.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Engel