Meine Bewerbung zum Administrator der Stufe 1
1.Dein Reallife Name: Marlon
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: MESZ-Österreich
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Std
5. Ihr Discord: mmmm324
6. Dein Nickname: Marcoo Florida
7. Deine ID: 155661
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? Weil ich den Admins als assistent helfen will und ticket bearbeiten möchte da ich gutes wissen habe über das regelwerk .
2. Was sind Ihre Stärken? Teamfähigkeit , Geduld , Freundlich
3. Was sind Ihre größten Schwächen? Unkreativ , Meine stimme
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja aber da ich stufe 1 bevorzuge erstmals muss ich dies ja nicht
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Ja
Das war meine Bewerbung als Administrator der Stufe 1. Bin wie gesagt nd sehr kreativ. Ich kenne mich auch recht gut mit dem regelwerk aus und hoffe das ihnen die bewerbung gefällt und sie überzeugt würde mich sehr freuen euch bald zu helfen
Mfg Marlon
1.Dein Reallife Name: Marlon
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: MESZ-Österreich
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Std
5. Ihr Discord: mmmm324
6. Dein Nickname: Marcoo Florida
7. Deine ID: 155661
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? Weil ich den Admins als assistent helfen will und ticket bearbeiten möchte da ich gutes wissen habe über das regelwerk .
2. Was sind Ihre Stärken? Teamfähigkeit , Geduld , Freundlich
3. Was sind Ihre größten Schwächen? Unkreativ , Meine stimme
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja aber da ich stufe 1 bevorzuge erstmals muss ich dies ja nicht
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Ja
Das war meine Bewerbung als Administrator der Stufe 1. Bin wie gesagt nd sehr kreativ. Ich kenne mich auch recht gut mit dem regelwerk aus und hoffe das ihnen die bewerbung gefällt und sie überzeugt würde mich sehr freuen euch bald zu helfen
Mfg Marlon