Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56945
Players nickname
Fremder
Suspect ID
10225
Date of violation
Jun 28, 2022
Time of violation
14:41
Proofs
https://streamable.com/5pa1ey

Junes Point

Player
Player
Meine ID: 56945
ID (+ Name) der Person: 10225
Videomaterial: Ragemp 2022.06.28 - 14.40.53.04.DVR_Trim
Beschwerdengrund:
POV Anfrage
Was ist passiert?: wie man sieht ab der 0:10 Sekunde Die ID 10225 und auch andere Auf dem Dach sind wo man nicht zu fuß kommt Regel 1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten .

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Betrachtung der Beschwerde, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 10225 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
▪ Der Kläger die Beschwerde zurücknimmt.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweismittel komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom