Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6172
Players nickname
Tomas Tall
Suspect ID
26971
Date of violation
Jun 28, 2022
Time of violation
14:39
Proofs
https://youtu.be/QfXElxwe7Jo

Tomas Tall

Player
Player
So sry hatte nicht bemerkt dass das Video Privat war hier ist nochmal der selbe Tweet nur diesmal ist das Video öffentlich.
In den Video sieht man wie ich angefahren werde und dann einfach erschossen werde.

Amin FRESH

Player
Player
Wenn du ein Spray übersprayst hat die gang die das sieht automatisch ein Schusscall auf dich also lies dir erstmal das Regelwekr durch bevor du in eine Gang gehst hahahaha

Tomas Tall

Player
Player
Wenn du ein Spray übersprayst hat die gang die das sieht automatisch ein Schusscall auf dich also lies dir erstmal das Regelwekr durch bevor du in eine Gang gehst hahahaha
ja wenn sie es live sieht aber nicht wenn ich schon lange fertig bin und dann sieht dass ich da stehe aber nicht gesehen hat dass ich es neu gesprayt habe

Amin FRESH

Player
Player
ja wenn sie es live sieht aber nicht wenn ich schon lange fertig bin und dann sieht dass ich da stehe aber nicht gesehen hat dass ich es neu gesprayt habe
Man sieht aber über der Map grade wurde diese Straße übersprayt ... nana also kann er diese information benutzen

Logan Rockford

Player
Player
Hallo Tomas Tall,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ein Spray gilt als Eröffnung für ein Schussgefecht. Er sieht es zwar nicht live, jedoch bekommt er die Meldung, ist sofort da und sieht dich allein und unmittelbar von ihrem übersprühten Graffiti wegrennen. Also ist der Fall eindeutig und somit kein Regelbruch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Logan.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom