Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Oti Baumgarten

Player
Player
ID : 41302
Warum wurdest du gebannt : Blacklist
Wie lange läuft deine Strafe noch? : unbefristet

Sehr geehrte Chiefebene,Mein Name ist Oti Baumgarten und ich wurde aufgrund rassistischer Äußerungen gegenüber einem Media-Mitglied gebannt.ieso sollten wir dich Entbannen?

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein damaliges Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst dass ich mit meinen Aussagen und meinem Verhalten gegen die Regeln des Servers verstoßen habe. Besonders das Thema Rassismus ist etwas worüber man keine Witze machen oder respektlos reden sollte. Ich verstehe heute dass meine damaligen Aussagen falsch unreif und verletzend waren.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls habe ich nicht ausreichend darüber nachgedacht welche Auswirkungen meine Worte auf andere Menschen haben können. Ich habe mich damals falsch verhalten und dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Es gibt dafür keine Ausreden. Ich weiß dass ich damit nicht nur anderen Spielern den Spielspaß genommen habe sondern auch dem Ruf und der Community des Servers geschadet habe.

Mittlerweile sind fast zwei Jahre vergangen. In dieser Zeit habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht und daraus gelernt. Ich bin älter und deutlich reifer geworden. Heute weiß ich wie wichtig Respekt Toleranz und ein vernünftiger Umgang miteinander sind sowohl im echten Leben als auch online. Ich bereue mein damaliges Verhalten wirklich sehr.

Ich möchte klar sagen dass ich heute nicht mehr hinter diesen Aussagen oder diesem Verhalten stehe. Es war dumm und unangebracht von mir. Menschen aufgrund ihrer Herkunft Hautfarbe oder Kultur zu beleidigen oder respektlos zu behandeln ist absolut falsch. Ich schäme mich dafür, dass ich damals so gehandelt habe.

Ich respektiere die Entscheidung des Teams, mich dafür bestraft zu haben denn Regeln sind wichtig und müssen eingehalten werden. Trotzdem hoffe ich dass mir nach dieser langen Zeit vielleicht noch eine zweite Chance gegeben werden kann. Jeder Mensch macht Fehler aber entscheidend ist ob man daraus lernt und genau das habe ich getan.

Falls ich noch einmal die Möglichkeit bekommen sollte auf Grand RP Server 3 zu spielen verspreche ich mich an alle Regeln zu halten und mich respektvoll gegenüber allen Spielern und Teammitgliedern zu verhalten. Ich möchte einfach wieder normal spielen und zeigen dass ich mich verändert habe.

Noch einmal ein ehrliches Entschuldigung an das gesamte Team und an alle Spieler, die ich mit meinem Verhalten enttäuscht oder verletzt habe. Ich bereue es wirklich und hoffe auf Verständnis sowie vielleicht eine letzte Chance.

LG. Oti Baumgarten

Status
Not open for further replies.
Top Bottom