Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Allg. 1.8 | Enikan Pruegel | 190537

Status
Not open for further replies.
Your ID
190537
Players nickname
Keta Traumatic
Administrators nickname
Enikan Pruegel
Date
May 7, 2026
Time
14:38
Proofs
https://imgur.com/a/Wba2m7o

Keta Traumatic

Player
Player
Proof:
Sehr geehrtes Grand-RP Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung bzw. Kulanz für meinen Account stellen. Ich wurde aufgrund von Regel 1.8 gesperrt.

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen diese Regel verstoßen habe. Zum damaligen Zeitpunkt war mir die Tragweite und das genaue Verbot dieser Aktion leider nicht bewusst. Als ich mich später besser informiert und die Regel verstanden habe, habe ich diesen Fehler auch nie wiederholt.

Ich sehe meinen Fehler vollkommen ein und respektiere das Regelwerk des Servers. Da mir das Spielen auf Grand-RP sehr wichtig ist und ich gerne wieder ein Teil der Community sein möchte, bitte ich euch um eine zweite Chance.

Ich bin absolut mit einem vollständigen Money Wipe einverstanden, um den unfairen Vorteil auszugleichen und die Strafe dafür zu tragen.

Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und eine positive Rückmeldung. Ein solcher Fehler wird definitiv nie wieder vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Keta

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom