Liebes Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein gegen Tabea Lachluli.
Videomaterial:
Link zur Beschwerde: Video
Beschwerdegrund: – Event 1.2 :
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.
Was ist passiert:
Hallo liebes Admin-Team,
die Atzen haben im Video auf unser Auto geschossen. Ich habe daraufhin später im Ticketsystem nachgefragt, ob es als Schusscall gilt, wenn jemand auf unser Auto schießt. Mir wurde mit „Ja“ geantwortet und bestätigt, dass ich in diesem Fall einen ausreichenden RP-Hintergrund hätte.
Deshalb verstehe ich den A-Jail nicht ganz, da der Spieler uns zudem noch provoziert hat. Mein Kollege mit der ID 251132 wurde ebenfalls für das Gleiche geajailt.
Ich bitte daher um eine erneute Prüfung des Falles.
Ich bedanke mich im Voraus für eure Mühe.
Mit freundlichen Grüßen Maxi Hayat
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein gegen Tabea Lachluli.
Videomaterial:
Link zur Beschwerde: Video
Beschwerdegrund: – Event 1.2 :
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.
Was ist passiert:
Hallo liebes Admin-Team,
die Atzen haben im Video auf unser Auto geschossen. Ich habe daraufhin später im Ticketsystem nachgefragt, ob es als Schusscall gilt, wenn jemand auf unser Auto schießt. Mir wurde mit „Ja“ geantwortet und bestätigt, dass ich in diesem Fall einen ausreichenden RP-Hintergrund hätte.
Deshalb verstehe ich den A-Jail nicht ganz, da der Spieler uns zudem noch provoziert hat. Mein Kollege mit der ID 251132 wurde ebenfalls für das Gleiche geajailt.
Ich bitte daher um eine erneute Prüfung des Falles.
Ich bedanke mich im Voraus für eure Mühe.
Mit freundlichen Grüßen Maxi Hayat