Bewerbung als Admin bei Grand RP
Persönliche Informationen
Name: Dzenan
Nickname: Genan
ID: 157292
Discord: genan7
Durchschnittliche Onlinezeit: 2–6 Stunden täglich
⸻
Bewerbung
Sehr geehrtes Admin-Team von Grand Theft Auto V Grand RP,
hiermit bewerbe ich mich als Admin auf Grand RP. Ich spiele schon länger aktiv auf dem Server und habe dabei viele Erfahrungen im RP gesammelt. Der Server bedeutet mir sehr viel und ich möchte gerne dabei helfen, die Community besser und fairer zu machen.
Ich möchte Admin werden, weil ich gerne anderen Spielern helfe, bei Problemen ruhig bleibe und gut mit Menschen umgehen kann. Außerdem möchte ich dafür sorgen, dass Regeln eingehalten werden und jeder Spieler Spaß am Roleplay hat.
Mir ist bewusst, dass ein Admin viel Verantwortung trägt. Deshalb bin ich auch bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um mich vollständig auf die Admin-Tätigkeit zu konzentrieren. Ebenfalls bin ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, damit es keine Probleme oder Interessenkonflikte gibt.
Meine Stärken
* Hilfsbereit
* Freundlich und respektvoll
* Teamfähig
* Ruhig in stressigen Situationen
* Aktiv und zuverlässig
Meine größten Schwächen
* Manchmal zu perfektionistisch
* Denke oft zu viel über Fehler nach
* Will vieles direkt erledigen und mache mir dadurch manchmal Stress
Persönliche Informationen
Name: Dzenan
Nickname: Genan
ID: 157292
Discord: genan7
Durchschnittliche Onlinezeit: 2–6 Stunden täglich
⸻
Bewerbung
Sehr geehrtes Admin-Team von Grand Theft Auto V Grand RP,
hiermit bewerbe ich mich als Admin auf Grand RP. Ich spiele schon länger aktiv auf dem Server und habe dabei viele Erfahrungen im RP gesammelt. Der Server bedeutet mir sehr viel und ich möchte gerne dabei helfen, die Community besser und fairer zu machen.
Ich möchte Admin werden, weil ich gerne anderen Spielern helfe, bei Problemen ruhig bleibe und gut mit Menschen umgehen kann. Außerdem möchte ich dafür sorgen, dass Regeln eingehalten werden und jeder Spieler Spaß am Roleplay hat.
Mir ist bewusst, dass ein Admin viel Verantwortung trägt. Deshalb bin ich auch bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um mich vollständig auf die Admin-Tätigkeit zu konzentrieren. Ebenfalls bin ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, damit es keine Probleme oder Interessenkonflikte gibt.
Meine Stärken
* Hilfsbereit
* Freundlich und respektvoll
* Teamfähig
* Ruhig in stressigen Situationen
* Aktiv und zuverlässig
Meine größten Schwächen
* Manchmal zu perfektionistisch
* Denke oft zu viel über Fehler nach
* Will vieles direkt erledigen und mache mir dadurch manchmal Stress