Sehr geehrte Administration,
hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde ein.
Was ist passiert?:
Wir hatten Mittags einen Shoprob ausgelöst.
Wo wir NICHT mit den Beamten verhandelten sondern nur einen Schusscall abgegeben haben.
Uns/mir war nicht bewusst da dies nicht erlaubt ist, da Ich schon öffters einen "Gambo" Shop-Rob mit meiner kriminellen Organisation ausgeführt habe.
Jetzt wurde/n Ich/Wir für Event 1.5 Sanktioniert.
Problem? Im Regelwerk steht nut 180Jail und nicht ein Warn.
(1.5 Bei Überfällen auf Waffenläden und 24/7 muss ein Rollenspiel sein und die Beamten müssen mit den kriminellen reden | Jail 180 Minuten)
( Ich/Wir sind zwar für 180min Jail aber haben auch einen Warn bekommen, dass steht so nicht im Regelwerk das man einen Warn erhält)
Beweise:
- Shop Rob Clip 1 -
- Shop Rob Clip 2 -
- Clip der Sanktion -
MFG. Lara Valencia | 284125
Ich/Wir werden darauf achten das in Zukunft nicht mehr solche Fehler weiterhin passieren.
hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde ein.
Was ist passiert?:
Wir hatten Mittags einen Shoprob ausgelöst.
Wo wir NICHT mit den Beamten verhandelten sondern nur einen Schusscall abgegeben haben.
Uns/mir war nicht bewusst da dies nicht erlaubt ist, da Ich schon öffters einen "Gambo" Shop-Rob mit meiner kriminellen Organisation ausgeführt habe.
Jetzt wurde/n Ich/Wir für Event 1.5 Sanktioniert.
Problem? Im Regelwerk steht nut 180Jail und nicht ein Warn.
(1.5 Bei Überfällen auf Waffenläden und 24/7 muss ein Rollenspiel sein und die Beamten müssen mit den kriminellen reden | Jail 180 Minuten)
( Ich/Wir sind zwar für 180min Jail aber haben auch einen Warn bekommen, dass steht so nicht im Regelwerk das man einen Warn erhält)
Beweise:
- Shop Rob Clip 1 -
- Shop Rob Clip 2 -
- Clip der Sanktion -
MFG. Lara Valencia | 284125
Ich/Wir werden darauf achten das in Zukunft nicht mehr solche Fehler weiterhin passieren.