Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected id:223079 | Entbannungsantrag allg 1.4 | Fabian Grace

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
223079
Players nickname
Justin_Hamdo
Administrators nickname
Fabian_grace
Date
May 22, 2026
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/sebe52

justin hamdo

Player
Player
Guten Abend sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit erstelle ich einen neuen Thread, da ich mich im vorherigen Antrag bei der ID von Fabo Brown verschrieben habe und der Entbannungsantrag deshalb nicht bearbeitet werden konnte.

Ich möchte mich erneut zu meinem Bann äußern, da dieser inzwischen von Allg. 1.1 auf Allg. 1.4 geändert wurde und zusätzlich auch die andere betroffene Person (Fabo Brown | 321541) gebannt wurde.

Ich möchte klarstellen, dass keine Weitergabe oder gemeinsame Nutzung meines GrandRP-Accounts stattgefunden hat. Fabo Brown hatte zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf meinen GrandRP-Account und hat diesen auch nie genutzt.

Der einzige Grund für die Nutzung eines anderen Rockstar-/Social-Club-Accounts war, dass ich den Zugriff auf meine ursprüngliche E-Mail-Adresse sowie die 2FA verloren habe und meinen ursprünglichen Rockstar-Account dadurch nicht mehr verwenden konnte. Es handelte sich ausschließlich um ein Zugangsproblem auf Rockstar-Seite und nicht um Accountsharing.

Daher gehe ich davon aus, dass hier ein Missverständnis bei der Zuordnung bzw. Bewertung der Accounts vorliegt.

Ich bitte darum, sowohl meinen Bann als auch den von Fabo Brown erneut zu prüfen und aufgrund der oben genannten Umstände aufzuheben.

Mit freundlichen Grüßen

Justin Hamdo | 223079

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dir konnten zu deinem Main noch 2 weitere Accounts zugeordnet werden die dir gehören.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom