Servus liebe Kathi,
hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für DE01.
Es sind jetzt schon 40 Tage vergangen, seit ich wegen angeblicher Cheats gebannt wurde.
Ich möchte klarstellen, dass ich nicht gecheatet habe.
Mir ist bewusst, dass mein Trolling unangemessen war, und ich sehe meinen Fehler ein.
Es tut mir wirklich leid.
Ich verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.
Jeder Mensch verdient eine zweite Chance, und ich hoffe auf etwas Kulanz Ihrerseits.
Ich habe viel über mein Verhalten nachgedacht und möchte einfach wieder die Möglichkeit bekommen, mein RP vernünftig weiterzuführen.
Falls eine komplette Entbannung nicht möglich ist, würde ich mich zumindest über eine Verkürzung der Strafe freuen.
Die aktuelle Strafe fühlt sich für mich wirklich sehr hart an.
Mit freundlichen Grüßen Hamas Schmitt
hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für DE01.
Es sind jetzt schon 40 Tage vergangen, seit ich wegen angeblicher Cheats gebannt wurde.
Ich möchte klarstellen, dass ich nicht gecheatet habe.
Mir ist bewusst, dass mein Trolling unangemessen war, und ich sehe meinen Fehler ein.
Es tut mir wirklich leid.
Ich verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.
Jeder Mensch verdient eine zweite Chance, und ich hoffe auf etwas Kulanz Ihrerseits.
Ich habe viel über mein Verhalten nachgedacht und möchte einfach wieder die Möglichkeit bekommen, mein RP vernünftig weiterzuführen.
Falls eine komplette Entbannung nicht möglich ist, würde ich mich zumindest über eine Verkürzung der Strafe freuen.
Die aktuelle Strafe fühlt sich für mich wirklich sehr hart an.
Mit freundlichen Grüßen Hamas Schmitt