Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13648
Players nickname
Vivianna Loco
Suspect ID
11117, 2424
Date of violation
Jun 28, 2022
Time of violation
15:27
Proofs
https://youtu.be/HADI4T1yTG0

Vivianna Loco

𝖡𝖾𝖺𝗎𝗍𝗒 𝗈𝖿 𝖱𝗂𝖼𝗁𝗆𝖺𝗇 𝖲𝗍𝗋𝖾𝖾𝗍
Player
Sehr geehrte Administratoren,

wie im folgenden Beweis-Video zu sehen ist:

Bin ich gerade aufgewacht, als ich das Anwesen verlies. Kurz darauf bemerkte ich, dass Leute mit Waffen auf der Straße anwesend standen und andere beteiligte Personen bedrohten.

Mein menschlicher Instinkt bewegte mich dazu, mein Leben zu schützen und vermied somit die Situation und versuchte Diese auch schnell zu verlassen indem ich fort lief...

Daraufhin wurde ich von der ID 11117 und ID 2424 RDM't als Zivilist.
Wie im Video auch zu hören ist.

fybleon

Player
Player
Das war kein RDM! Du hättest genauso auf uns schießen können wie deine Kollegen. Anstatt du zu uns hin rennst und fragst was los ist, rennst du lieber weg ist doch klar, dass wir dich als bedrohung sehen und wir auf dich schießen.

Amin FRESH

Player
Player
Das war kein RDM! Du hättest genauso auf uns schießen können wie deine Kollegen. Anstatt du zu uns hin rennst und fragst was los ist, rennst du lieber weg ist doch klar, dass wir dich als bedrohung sehen und wir auf dich schießen.
Habt Mery Killing begangen ihr wollte der Situation Fliehen

Vivianna Loco

𝖡𝖾𝖺𝗎𝗍𝗒 𝗈𝖿 𝖱𝗂𝖼𝗁𝗆𝖺𝗇 𝖲𝗍𝗋𝖾𝖾𝗍
Player
Als Bedrohung gesehen? in dem ich offensichtlich nichts damit zutun haben wollte und geflohen bin ?

Amin FRESH

Player
Player
Es ist erlaubt leute zu finishen. Das hat nix mit mercy killen zu tun.

Es ist erlaubt leute zu finishen. Das hat nix mit mercy killen zu tun.
Es ist nicht immer erlaubt 1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

fybleon

Player
Player
Als Bedrohung gesehen? in dem ich offensichtlich nichts damit zutun haben wollte und geflohen bin ?
Du warst eine bedrohung für uns. Wärst du stehen geblieben und hättest du die Hände hoch gemacht hätten wir nie geschossen! Du bist aber wegerannt und hast somit ebenfalls dein Leben nicht geschützt. Du hättest ja genauso gut eine Waffe ziehen können und auf uns schießen können.

fybleon

Player
Player
Es ist nicht immer erlaubt 1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten
Es war kein Mercy killing. Wir haben euch gefinished damit ihr im MD aufwacht und keine Bedrohung mehr für uns darstellen könnt.

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Du warst eine bedrohung für uns. Wärst du stehen geblieben und hättest du die Hände hoch gemacht hätten wir nie geschossen! Du bist aber wegerannt und hast somit ebenfalls dein Leben nicht geschützt. Du hättest ja genauso gut eine Waffe ziehen können und auf uns schießen können.
Ihr müsst doch ein bestimmtes Ziel gehabt haben bei eurer Aktion ?
Wenn man Bewaffnet irgendwo einmarschiert hat man ein bestimmtes Ziel ...
Du kannst doch nicht einfach so leichtsinnig sagen, jeder der wegläuft ist eine Bedrohung - und damit rechtfertigen das du unschuldige Zivilisten tötest ...
Es gibt Spaziergänger im realen Leben, mache laufen in den Keller und manche kriechen unter den Esstisch - Und JA es mag auch Menschen geben die vielleicht auch mal aus dem Haus flüchten ...
Also ergibt das was du sagst eigentlich überhaupt keinen Sinn ...
Und JA es ist nur ein Spiel - In dem es aber darum geht es so zu Spielen, als wäre es das echte Leben ...

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player

Bin ich gerade aufgewacht, als ich das Anwesen verlies. Kurz darauf bemerkte ich, dass Leute mit Waffen auf der Straße anwesend standen und andere beteiligte Personen bedrohten.

Mein menschlicher Instinkt bewegte mich dazu, mein Leben zu schützen und vermied somit die Situation und versuchte Diese auch schnell zu verlassen indem ich fort lief...

kommst aus den haus der loco habibs gegen welche die partei is wogegen wir eine schiesserei haben

fybleon

Player
Player
Du kannst doch nicht einfach so leichtsinnig sagen, jeder der wegläuft ist eine Bedrohung - und damit rechtfertigen das du unschuldige Zivilisten tötest ...
Es gibt Spaziergänger im realen Leben, mache laufen in den Keller und manche kriechen unter den Esstisch - Und JA es mag auch Menschen geben die vielleicht auch mal aus dem Haus flüchten ...
Und JA es ist nur ein Spiel - In dem es aber darum geht es so zu Spielen, als wäre es das echte Leben ...
Es war kein Zivilist sie war ebenfalls von den Loco Habibs. Wir hatten Stress mit den Locos bis es zu einem Schuss gefecht kam. Dieses Schussgefecht konnten wir für uns entscheiden und dann kam sie und ist wegerannt. Sie stellte in dem fall eine Bedrohung für uns da, weil sie Funken hätte können oder auch auf uns schießen hätte können. Deshalb haben wir uns dazu entschieden sie umzuschießen.

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
zivilistin
vivi loco teil der loco habibs
loco habibs die fam gegen die wir geschossen haben

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player

junge dame dein leben beschützt du auch nicht wenn du sinnlos rum(weg)rennst sondern indem du deine hände hebst und dich offensichtlich ergibst

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player

und zivilistin bist du doch nicht wenn du aus dem haus der partei läufst gegen die wir schießen, sondern klar ersichtlich ein fein

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Vivianna Loco
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Der Clip ist zu kurz, um dies zu beurteilen. Du gehst aus dem Haus, vor dem Haus scheint eine aktive Situation zu sein. Somit kann ich nicht beurteilen, ob du neu dazukommst, oder ob du bereits in die Situation verwickelt warst. Somit lade bitte eine neue Beschwerde mit längerem Clip hoch.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom