Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag I 300704 I GZ 1.1 I Tabea Lachlulli

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
300704
Players nickname
Yavu Miral
Administrators nickname
Tabea Lachlulli
Date
May 24, 2026
Time
00:27
Proofs
https://streamable.com/f8a5oy https://gta5grand.com/forum/threads/1344418/#post-4664873

CryzzZZ

Player
Player
Hi Arnold, meine Adminbeschwerde wurde abgelehnt von Kathi, was ich aber nicht so verstehe ist das sie es abgelehnt hat ohne sonstiges zu sagen, es war auch um 4:10 von daher sage ich nix, es war halt sehr spät also kein Böses Blut gegen dich Kathi, du warst wahrscheinlich müde, aber egal, ich will mein Warn entfernt bekommen mit Kulanz, man sieht ich wollte nicht extra schießen wo ich an der Grenze auf der GZ war, wo ich auch direkt an der Grenze war, habe ich auch meinen ersten Revo Hit nicht getroffen, was auch GZ 1.1 nicht sein könnte, für mich war es keine GZ 1.1, aber ihr seit die die entscheiden! Schaut euch einfach mal meine POV an: Watch Tabea | Streamable

CryzzZZ

Player
Player
Hey Kathi du hast auch die Beschwerde um 4:10 bearbeitet, also sage ich nix falsches, ich mache halt die Beschwerde weil mein Ego sagt das mein Warn noch aus Kulanz entfernen könnte und du hast aber bei der Adminbescherde halt Nix reingeschrieben, ich will es halt das es von Arnold oder Fabian bearbeitet wird!

CryzzZZ

Player
Player
Das basiert auf ein Missverständnis, ich habe auch selber meine POV Tabea Lachlulli geschickt, sie meinte meine Warn könnte sehr wahrenscheinlich angenommen werden, sie meinte aber ich muss eine Adminbeschwerde machen!

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom