Moin, der gezeigte Spieler spielt auf Admins an.
mfg Liam
mfg Liam
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Trotzdem hört man ja die Anspielung.Man kann die Situation garnicht richtig nachvollziehen weil man dich nicht hört
Lustig das sich jemand einmischt der keine Ahnung von der Situation hat, die Rechte wurden im Auto vorgelesen 3-mal... und wir müssen sie nur 3 mal Vorlesen die Einzelhaft war begründet aufgrund dessen, dass wir Gangmitglieder in Einzelhaft stecken dürfen, wenn sie das SG stürmen. Das mit den Rechten hab ich auf Clip.Rechte vorlesen bzw. wiederholen ist Pflicht das weiß jeder, dazu ist der Polizist einfach maad und steckt ihn nach lust und Laune in Einzelhaft...lustig
und falls der Report nicht angenommen wird hab ich noch 2-3 Sätze wo er auf Admin anspielt. Das rauszusuchen ist nicht das ProblemLustig das sich jemand einmischt der keine Ahnung von der Situation hat, die Rechte wurden im Auto vorgelesen 3-mal... und wir müssen sie nur 3 mal Vorlesen die Einzelhaft war begründet aufgrund dessen, dass wir Gangmitglieder in Einzelhaft stecken dürfen, wenn sie das SG stürmen. Das mit den Rechten hab ich auf Clip.
Trotzdessen ist dein Beweismaterial nicht rechtens den es enthält kein Ton von dir, Desweitern sagt er nur ,,mein Bruder oben“ das könnt auch schon wie du gesagt hast eine Gangmitglied gemeint sein von ihm der oben in den Zellen hockt...und falls der Report nicht angenommen wird hab ich noch 2-3 Sätze wo er auf Admin anspielt. Das rauszusuchen ist nicht das Problem
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.12 | Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder Warn |