Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
131514
Players nickname
Aziz Saint
Suspect ID
165265
Date of violation
May 24, 2026
Time of violation
16:45
Proofs
https://youtu.be/81uB7D6a5Vs

3yb

Player
Player
Meine Id:131514
Id der Beschuldigten Person:165265
Beweise:Youtube
Würdegerne sehen wie der bre mich geholt hat war komisch weil der jeden schuss trifft und mehr range hat als jeden und weiß wo ich bin
Man sieht auch wie ich keine range habe er aber schon

UzuVlone

Player
Player
Zock mal mit einem Redux dann siehst du vielleicht mehr und wenn du still stehst dann bist du kein schweres Ziel

3yb

Player
Player
Offtopic
Zock mal mit einem Redux dann siehst du vielleicht mehr und wenn du still stehst dann bist du kein schweres Ziel
Hab kein redux mit den neuen häusern und ohne ist es auch gut
Und zweitens Hab ich mich auch bewegt aber der bre weiß auch immer wo einer steht und sieht durch bäume
Und der trifft alles
Und ich hab keine range aber er schon?

3yb

Player
Player
Wie gesagt du stehst noch und man sieht ich hatte auch zuerst keine Reichweite bin etwas vor gelaufen und dann konnte ich dich hitten????
Lass-Administratoren entscheiden
aber der revo hit weiß ich ja jz nt wie du mich getroffen hast weil der baum da ist und man nix sieht

UzuVlone

Player
Player
Lass-Administratoren entscheiden
aber der revo hit weiß ich ja jz nt wie du mich getroffen hast weil der baum da ist und man nix sieht
Mach mal die Augen auf mein Großer dann siehste mal was und da kann man durchschiessen🤣

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde / POV-Anfrage.
Nach Prüfung deiner Beschwerde / POV-Anfrage habe ich entschieden, diese stattzugeben.
Somit befindet sich die Beschwerde / POV Anfrage in Bearbeitung.

Angeforderte POV/-s:
Der Spieler mit der ID 165265 hat hiermit 24 Stunden Zeit (Frist 26.05.2026 09:18 Uhr)
seine Event-POV vom 24.05.2026 16:45 Uhr
für die hier vorliegende Situation einzureichen.

Es kommentiert bitte nur der/die Spieler dessen POV angefordert wurde oder andere die dessen POV beisteuern.
Alles andere wird entsprechend sanktioniert.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP~

Hansi Meiern

Player
Player
Offtopic
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde / POV-Anfrage.
Nach Prüfung deiner Beschwerde / POV-Anfrage habe ich entschieden, diese stattzugeben.
Somit befindet sich die Beschwerde / POV Anfrage in Bearbeitung.

Angeforderte POV/-s:
Der Spieler mit der ID 165265 hat hiermit 24 Stunden Zeit (Frist 26.05.2026 09:18 Uhr)
seine Event-POV vom 24.05.2026 16:45 Uhr
für die hier vorliegende Situation einzureichen.

Es kommentiert bitte nur der/die Spieler dessen POV angefordert wurde oder andere die dessen POV beisteuern.
Alles andere wird entsprechend sanktioniert.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP~
Er hat die POV schon oben reingeschickt

Top Bottom