Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag I 300704 I GZ 1.1 I Tabea Lachlulli

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
300704
Players nickname
Yavu Miral
Administrators nickname
Tabea Lachlulli
Date
May 24, 2026
Time
00:27
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1344418/#post-4664873

CryzzZZ

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team, Ich habe wegen GZ 1.1 einen warn kassiert, aber ich wollte nicht absichtlich in der GZ schießen sondern außerhalb, es war auch für mich ab da keine GZ mehr, ich habe auch zwischen der Grenze von der GZ den ersten Revo Schuss nicht mal getroffen und bin gerade aus weitergelaufen damit ich ihn abknallen kann, das war ehrlich keine Absicht und die GZ ist doch nur der Kreis, außer des Bügersteigs und da habe ich halt geschossen, Weil dort keine GZ mehr ist.
Hier ist meine POV: Watch Tabea | Streamable

Danke fürs Lesen ihr seit die besten.
Und das ist nix gegen Tabea!

CryzzZZ

Player
Player
Kathi ich weiß du hast es abgelehnt, aber ich will halt noch mehr Kulanz haben, deswegen ein besserer Text, Die GZ ist beim Kleidungsladen der ganze Kreis und nicht der Bürgersteig, meine erste Schüssen die ich gegen den Ballas getroffen habe war im Bürgersteig und nicht in der GZ und ich wollte nicht in der GZ schießen.

CryzzZZ

Player
Player
Ich freue mich, wenn ihr euch meine POV richtig schaut, ich habe außerhalb der GZ geschossen und getroffen wo keine GZ mehr ist!

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast aus der GZ geschossen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom