Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

emir_strada

Player
Player
Hier ist eine überarbeitete und professionell formulierte Bewerbung für Grand RP:

Bewerbung als Administrator – Grand RP​

Persönliche Informationen​

Name: Kai
Anzeigename: Emir Strada
Discord ID: 971413597240561674
ID: 163961

Verfügbarkeit​

• Montag – Donnerstag: ca. 4–8 Stunden
  • Freitag – Sonntag: ca. 7–10 Stunden

1. Warum möchten Sie Administrator werden?​

Ich möchte Administrator werden, weil ich aktiv dazu beitragen möchte, das Rollenspiel auf dem Server zu verbessern und allen Spielern ein faires, strukturiertes und angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen.

Mir ist es wichtig, dass Regeln konsequent eingehalten und Konflikte sachlich sowie professionell gelöst werden. Außerdem möchte ich das Team unterstützen, Verantwortung übernehmen und meinen Beitrag zur Weiterentwicklung des Servers leisten.

Zusätzlich bringe ich bereits umfangreiche Erfahrung im FiveM-Bereich mit. Ich war auf anderen Staaten bereits als Administrator (PL, OPI) sowie im Management tätig. Dadurch kenne ich die Abläufe, Anforderungen und die Verantwortung, die diese Position mit sich bringt.

2. Was sind Ihre Stärken?​

• Ruhiges und sachliches Verhalten, auch in stressigen Situationen
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
  • Umfangreiche Erfahrung im Admin- und Managementbereich
  • Verantwortungsbewusstes Arbeiten

3. Was sind Ihre größten Schwächen?​

Ich bin teilweise sehr perfektionistisch und nehme Aufgaben sehr ernst. Dadurch benötige ich manchmal etwas länger, um die Dinge sauber und vollständig zu erledigen.

Außerdem fällt es mir gelegentlich schwer, Aufgaben abzugeben, da ich vieles gerne selbst kontrollieren und ordentlich erledigen möchte.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?​

Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben entsprechend einzuschränken oder vollständig aufzugeben, um die Rolle als Administrator verantwortungsvoll und vollständig auszuführen.

5. Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen?​

Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, da mir die Tätigkeit als Administrator und die Unterstützung des Servers wichtiger sind als persönlicher Fortschritt im RP.

Schlusswort​

Ich würde mich sehr freuen, Teil des Teams zu werden und dabei aktiv mitzuwirken, den Server weiterhin positiv zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

Außerdem freue ich mich darauf, weitere Erfahrungen zu sammeln und mich persönlich sowie im Team weiterzuentwickeln.

Falls ich nicht ins Team aufgenommen werde, würde ich mich dennoch über ein ehrliches Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kai

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag Emir,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom