Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
110315
Players nickname
Lasse Winter
Suspect ID
108759
Date of violation
May 23, 2026
Time of violation
00:13
Proofs
https://youtu.be/6VOdJ20w4XY

Zayn Lackhalaui

DE02
Player
Hallo liebe Orga V,

der Clip der zu sehen ist, ist von meinem Twink entstanden Lasse Winter ID 110315.

kurzgefasst im Clip zu sehen ist das ich am 23.05 um 00:13 auf meinem Twink von der ID 108759 der in einem MD Fahrzeug war einen Motorblock bekommen habe.

Time Steps:
00:00 - 00:04 normal hinter einem MD Auto hinterher gefahren was anscheinend einen Einsatz hatte
00:05 - 00:15 haben das Auto überholt und sind danach an den Rand gefahren und haben gehalten
00:16 Motorblock aus dem MD Auto ID: 108759
Ab 00:17 nichts weiter passiert außer das das MD Auto weiter ist und wir weiter am Rand standen.

Da es keine Cops waren die in dem Auto saßen haben sie kein Motorblocker von der Orga aus. Also der händische den man auf dem Schwarzmarkt bekommen kann. Mit Benutzung eines Motorblockers der am Schwarzmarkt erworben werden kann, kann nur der Fahrer des Autos den nutzen um ein anderes Fahrzeug zu blocken, das heißt die Person mit der ID: 138861 kann es nicht gewesen sein.

Falls zu kurz dann lade ich gerne einen längeren hoch aber auf den 29 sek ist es schon sehr gut zu sehen.

LG Lasse Winter

Mitch Levin

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Zayn,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Mitch​

Mitch Levin

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Zayn,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung und wurde an die dafür zuständigen Admins weitergeleitet!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Mitch​

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lasse,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Organisation EMS wurde intern,
nach aufklärenden Gesprächen, durch die Organisationsverwaltung sanktioniert.

Regelverstoß:
§6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn

Grund:

In deinem Clip sowie interner Prüfung wird die Anschuldigung bestätigt

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Hansi
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom