Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mohammed_chucci

Player
Player
Rang 6 usss Junior Agent Korruptionsantrag
OOC Informationen
Vorname: Bobby
Discord-Tag: BOBBY_RS3
Warum möchtest du diesen Antrag?
Ich möchte mein RP realistischer und abwechslungsreicher gestalten. Korruptions-RP bietet viele neue Situationen und ermöglicht es, meinen Charakter glaubwürdig weiterzuentwickeln.
Außerdem möchte ich mehr Erfahrung im Serious-RP sammeln und kontrolliertes, faires BadCop-RP Ausspielen.

Informationen im Spiel
Name: Mohammed Chucci
Reisepassnummer (ID): 162359
Visumstufe: 5
Aktuelle Familie: ARSENic
Aktuelle Organisation: Regierung
Rang der Organisation: Rang 6 | USSS | Jr. Agent

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban?
Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag?
Nein.

Persönliche Geschichte
Mohammed Chucci wuchs in schwierigen Verhältnissen auf und lernte früh, dass Ehrlichkeit nicht immer ausreicht. Trotzdem wollte er sich ein legales Leben aufbauen.
Auf der Insel arbeitete er sich innerhalb der Behörden hoch und wurde schließlich Junior Agent. und bekam tiefe Einblicke in Korruption und Machtmissbrauch.
Mit der Zeit begann Mohammed zu zweifeln, ob Ehrlichkeit wirklich zum Erfolg führt. Er sah, wie andere durch Korruption Vorteile erhielten und Einfluss gewannen.
Heute betrachtet Mohammed Korruption als Mittel, um Situationen zu kontrollieren und persönliche Vorteile zu erhalten, während er nach außen weiterhin professionell wirkt.

Aktuelle Situation
Mohammed hat sich innerhalb der Regierung einen guten Ruf aufgebaut und gilt als kompetenter Agent.
Trotzdem merkt er immer häufiger, dass andere ihre Position ausnutzen und davon profitieren. Dadurch beginnt Mohammed langsam, moralische Grenzen zu überschreiten und seine Position zu seinem Vorteil zu nutzen.
_______
Zukunft
hich möchte meinen Charakter langsam und glaubwürdig weiterentwickeln. Die Korruption soll sich durch kleinere Regelverstöße, Machtmissbrauch und persönliche Vorteile zeigen.
Dabei möchte ich weiterhin faires und realistisches RP bieten.

Ergebnisse
* Rechte absichtlich falsch oder unvollständig vorlesen
* Dienstausweis verweigern
* Bestechungen annehmen
* Waffen vom Schwarzmarkt kaufen
* Dienstkleidungsvorschriften missachten
* Mit TV an der Hand laufen
* Heavy oder Balaclava ohne Freigabe besitzen
* Sich freiwillig als Geisel nehmen lassen
* Illegale Waffen im Dienst benutzen
* Straftaten von Freunden oder Bekannten ignorieren
* Trotz Befangenheit weiterhin als Staatsanwalt agieren
* Nachts aktiv im Ghetto unterwegs sein
* TVs durch kleine RP-Aufgaben freilassen
* USB-Sticks ins SG bringen
* Personen gegen Vorteile oder Geld bevorzugen behandeln

Schlusswort
Ich hoffe, dass mein Antrag angenommen wird und ich mein RP realistischer und abwechslungsreicher gestalten kann. Mir ist bewusst, dass damit Verantwortung verbunden ist, weshalb ich auf faires RP achten werde.

Mit freundlichen Grüßen
Mohammed Chucci

Jason Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom