Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
234034
Players nickname
Willi Knoedel
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
May 24, 2026
Time
23:03
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mMcnJ5ohzXzXkg3dq?invite=cr-MSxlY2ksNDYxNzYyOTAw

Willy Eichel

Player
Player
ID: 234034

Ingame-Name:

Willi Knoedel

Warum wurde ich gebannt?

Ich habe den Account vor einiger Zeit erstellt. Habe immer fleißig gespielt bis zu meinen 1000h. Habe nie gecheated und mich immer respektvoll und ruhig mit Admins verhalten. Habe keinen Blödsinn gemacht und viel spaß gehabt. Bis ich irgendwann einen Pc-Check bekommen habe. Da hat man auf meinem Pc Cheats für Majestic gesehen jedoch hat man aber gesehen das ich sie nie ausgeführt habe und mich stark distanziert habe. Woraufhin ich gebannt wurde. Außerdem habe ich Tage danach bemerk das das garkeine waren und ich einen Virus hatte.

Wie lange wurde ich gebannt?

Ich wurde für 9999 Tage gebannt.

Wie lange läuft meine Strafe noch?

Meine Strafe läuft noch genau 9963 Tage.

Wieso sollte ich entbannt werden?

Ich Bereue diesen Fehler wirklich sehr ich weiß nicht wie ich damals darauf gekommen bin Cheaten zu wollen was dann eh nicht geklappt hat. Grand war wirklich ein Teil meines Lebens ich habe mehr als 1000h verbraucht mir einen Ruf aufgebaut, Kontakte geknüpft und eine Familie gegründet. Ich vermisse echt die Zeiten als ich bis 4 Uhr in der Früh durchgesuchtet habe Geld gegrindet und vieles mehr. Ich währe niemals auf die Idee gekommen auf Grand zu Cheaten, außerdem habe ich mit meinen jungen Jahren viel Geld reingesteckt welches jetzt alles verloren ist. Zunächst wäre ich froh alles entfernt zu bekommen Hautsache das ich Spielen kann. Ich sehe meine Strafe wirklich ein und hoffe auf eine 2. Chance die mir so wichtig wäre. Mein Pc ist Glänzent Clean bitte man kann mir jede Woche einen Pc check geben hauptsache ich darf spielen. Ich wäre auch zufrieden wenn man mit mir ein mündliches Gespräch führen könnte damit ich meine Reife und Frust beweisen kann (Discord Name: maroni0102). Ich bitte euch daher wirklich ehrlich nach einer Aufhebung oder milderung(in der man Tage kürzt) meiner Strafe. Mich würde es freuen, wenn ich wieder nach knapp 3 Monaten auf Grand RP DE01 spielen könnte.
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen.

Liebe Grüße
Ich hoffe auf Kenntnisnahme, Entbannung und um ein akzeptieren der Entschuldigung.
Ich wünsche dem gesamten GrandRP Team eine schöne neue Woche.
Danke fürs Durchlesen.

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Top Bottom