Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
125345
Players nickname
Roy Bellarie
Suspect ID
157809
Date of violation
May 24, 2026
Time of violation
23:14
Proofs
https://youtu.be/T_5ZSiizOBI

Luciiano

Player
Player
Meine ID: 125345
Suspect ID: 157809
Proof:

Was ist passiert: Ohne grund festgenommen den rest sieht man im clip (dienstausweis verweigert, keinen anwalt)
Echt komisch das ich jetzt 90 minuten absetzen muss, 125K strafe zahlen muss und eine akte bekommen habe. Kein Admin war Hilfreich

Orlando Sackhausen

Player
Player
Offtopic
Schick doch mal bitte die pov rein was am anfang war du bist mit dem auto über dem SG parkplatz gebrettert hast 2 leute überfahren wäre tatsächlich dann CR würdest dich quasi selber ins A jail ballern 2 habe ich dich festgenommen wegen des versuchten mordes und der wird IC als mord gewertet so wie dein gefährlichen eingriff in den straßenvekehr bei der durchsuchung hast du noch staatliches eigentum daher kommen 25 32 stgb und 5 stvo zustande die abhandlung war komplett korrekt vertreten du hast mich nicht nach dem dienstausweis gefragt sondern ledeglich wie ich heiße und das habe ich überhört da ich mich wie du siehst mit dem Staatsanwalt unterhalten habe du kannst IC in revision gehen das hier is defentiv kein badcop badcop wäre wenn ich dir einfach irgendwelche strafen rein drücke die du nicht begangen hast oder ich einfach dich voll laber in deiner zelle und dich dort einfach durchsuchen würde bitte einmal das regelwerk durchlesen schick doch bitte mal den kompletten anfang rein von der festnahme dort sieht man ja alles auch das du regelbrüche begangen hast wie CR wünsch dir trotzdem noch einen schönen und angenehmen abend

Benjamin_Carter

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:

157809 - Allg. 6.4 | Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben. |
81059 - Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. |
71761 - Allg. 6.4 | Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben. |

Danke für deinen Report! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch Fragen haben melde dich gerne im Discord benjamin_carter20234

Status
Not open for further replies.
Top Bottom