ich wurde als medic rdm im dienst
K karl hunter Player Player Joined May 25, 2026 Messages 1 Yesterday at 3:06 AM #1 ich wurde als medic rdm im dienst
Lucio Sato Server Administrator Server Administrator Joined Dec 16, 2024 Messages 28 Yesterday at 6:06 AM #2 Hallo Karl, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Lucio Sato
Hallo Karl, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Lucio Sato
Lucio Sato Server Administrator Server Administrator Joined Dec 16, 2024 Messages 28 Yesterday at 5:06 PM #3 Hallo Karl, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Clip entspricht nicht unseren Forumsrichtlinien. Bitte lade einen längeren Clip hoch. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Lucio Sato
Hallo Karl, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Clip entspricht nicht unseren Forumsrichtlinien. Bitte lade einen längeren Clip hoch. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Lucio Sato