Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader der Grove Street Gang | Touka Kirishima | 284329

Status
Not open for further replies.

kolja_horzn

Player
Player
BEWERBUNG ZUM LEADER
Grove Street Gang | ID: 284329

1. OOC & IC Informationen

OOC Name: Fynn
OOC Alter: 20 Jahre
Discord-Name: e5u0
IC Name: Touka Kirishima
ID: 284329

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden?

Die Grove Street ist für mich keine gewöhnliche Fraktion sie steht für echten Zusammenhalt, Loyalität und Stärke. Genau diese Werte möchte ich nicht nur vertreten, sondern aktiv vorleben.

Ich habe in verschiedenen Organisationen sowohl auf der Regierungsseite als auch im Crime-Bereich gelernt, was es bedeutet, Verantwortung zu tragen und ein Team zu führen. Diese Erfahrung bringt mir einen Blickwinkel, den viele nicht haben: Ich kenne beide Seiten des Servers und weiß, wie man taktisch und gleichzeitig mit Charakter spielt.

Mein Ziel ist es nicht, einfach den Titel zu tragen. Ich will die Grove Street wieder zu dem machen, wofür sie früher stand: Präsenz, Power und ein Team, auf das man sich blind verlassen kann. Ich sehe das Potenzial, das in dieser Organisation steckt und ich will derjenige sein, der es rausholt.

3. Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels

Gezielte Aktionen mit RP-Hintergrund
Jeder Shop-Rob, jede Geiselnahme und jede Konfrontation wird mit einem klaren Szenario geplant. Keine sinnlosen Zufallsaktionen sondern Aktionen, die Sinn ergeben und Spaß machen.

Straßenpräsenz & Revierkontrolle
Aktives Sprayen, regelmäßiges Zinken und sichtbare Präsenz im Ghetto und auf den Highways. Wer durch unser Revier fährt, soll wissen, wer das Sagen hat.

Aktive Event-Teilnahme
Regelmäßige Beteiligung an Server-Events wie Informant, Geldtransporter, Schwarzmarkt Razzia, Pitting Event, FZ & BS sowie Cland als Gang gemeinsam antreten und Respekt verdienen.

Interner Zusammenhalt
Klare Strukturen, offene Kommunikation und regelmäßige interne Treffen. Jedes Mitglied soll wissen, wo es steht und was von ihm erwartet wird.

4. Was zeichnet Dich als Leader aus?

Ich führe nicht vom Hintergrund aus ich bin aktiv dabei. Bei Aktionen, bei Events, auf der Straße. Meine Mitglieder sollen einen Leader haben, der mitzieht und nicht nur Anweisungen gibt.

Ich bin direkt, fair und verliere auch in schwierigen Phasen nicht den Kopf. Ich höre zu, bevor ich entscheide, und schaffe eine Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt und gerne einloggt. Echter Zusammenhalt entsteht nicht durch Druck sondern durch gemeinsame Erlebnisse und gegenseitigen Respekt.

Touka Kirishima steht nicht für Chaos. Ich stehe für organisierte Stärke mit Köpfchen und Charakter.

5. Konzept der Organisation

Rang 1 – Snitch
Rang 2 – Runner
Rang 3 – Lil Homie
Rang 4 – Homie
Rang 5 – The Killer
Rang 6 – Real G
Rang 7 – Turfer
Rang 8 – Turf Leader
Rang 9 – Grove Homie
Rang 10 – Mastermind
Rang 11 – Hood Captain
Rang 12 – OG

Mit freundlichen Grüßen,
Touka Kirishima | ID: 284329
Bewerber für den Leader Posten der Grove Street Gang

Emre Foxx

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Bewerbung in Bearbeitung

Hallo Touka,

Vielen Dank für deine Bewerbung als Leader der
Grove Street Families

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung!

Falls du in der Zwischenzeit Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden. Wir bemühen uns, zeitnah zu antworten.
Discord: @e61__

Liebe Grüße
Henry Moonshadow & Emre Foxx​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom