Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kayn Somedays

You vs You
Player
ID: 133188

Ingame-Name: Rio Sky

Warum wurdest du ausgegeben?: Twink

Wie lange wurdest du ausgegeben?: Für 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?: 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Server-Team,
mein Ingame-Name ist Rio Sky.

Ich wurde für Twink gebannt. Ich möchte mich hiermit offiziell und ehrlich entschuldigen.

Ich habe mir einen zweiten Account geholt, weil mir das Spielen auf Grand RP wirklich sehr viel Spaß macht und ich unbedingt weiterspielen wollte. Das war dumm und respektlos gegenüber den Regeln des Servers. Ich verstehe jetzt, dass Twinken nicht erlaubt ist und dass ich dadurch anderen Spielern und dem Team geschadet habe.

Zusätzlich möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich frech und ohne Benehmen war. Das war unreif und gehört sich nicht. Ich habe daraus gelernt und werde mich in Zukunft deutlich respektvoller und ruhiger verhalten.

Ich würde sehr gerne eine zweite Chance bekommen und verspreche, dass so etwas nicht nochmal vorkommt. Ich werde nur noch mit einem Account spielen und mich an alle Regeln halten.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

und ich will mich für mein Verhalten entschuldigen.

Ich hoffe, ihr gebt mir noch eine zweite Chance.
Mfg
Rio

(ps ich entschuldige mich vom herzen und bitte um eine 2 chance) Sorry an Mark Weber, Alex Steuber, John Rix

und am Server Team ich entschuldige mich von allem herzen MfG Rio

Status
Not open for further replies.
Top Bottom