Informationen
1. Name: Olivier
2. Alter: 16
3. Discord Name : Oli_#5812
3.Nichname: Oli Olsen
4. ID: 67202
Zusätzliche Informationen
1. Bewebung zum Leiter von Marabunta:
Guten Tag, Mein Name Oli Olsen komme von der Familie Costelli Habe den Rang Dort Gambo leitung.
Und bin gut erfahren was das Regelwerk angeht.
Viel Spaß. und einen Schönen Tag noch.
2. Warum willst du Leiter der Organisation werden?
Ich will Leader Der Marabunta werden. Da ich schon In Marabunta 2 mal drinnen war und den Rang 6. Ausbilder hatte. Es hat mir sehr gefallen, ich habe auch schon Erfahrungen gesammelt. Ich würde auch mehr versuchen, dass nicht so viele Regelbrüche gemacht werden, und das Marabunta Länger hällt. Ich kenne auch das Regelwerk sehr gut Und finde das die Personen die dann Marabunta beitreten auch die Regeln Gut kennen und die auch Befolgen. Ich will auch zeigen wie und was mann in einer Organisation wie Marabunta Machen kann und das es auch spaß machen kann. Ich will mehr Respekt in die Organisation bringen.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
-Mehr auf das Regelwerk achten.
-Mehr auf die Events Achten dass man versucht, die meisten anzufahren und ohne Regelbrüche gut durchzusetzen.
- Immer wenn man in den Events etwas verliert. Trotzdem das beste daraus machen.
- Besseres Verhältnis in der Gang.
-Immer die Bodycam anhaben in den Events.
-Wenn jemand beleidigt wird, wird die Person sanktionieren, die die Beleidigung sagt.
-Jeder soll das gleiche Recht haben und darf immer was mit bestimmen und darf sein Wort einlegen.
-Ich möchte das RP zu 100% Gut dürchführen.
- Strängere Sanktionen für mist bauen.
4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Respektvolles umgehen mit den Mitgliedern, nicht beleidigen, Gutes verhältnis mit einander. Ein Vorbild zeigen
5. Konzept deiner Organisation:
12- VIP
11- Vize
10- Echter Gängster
9- Event benachrichtiger
8-Turf-Leader
7-Turfer.
6- Ausbilder
5-Clandführer
4- Gängster
3-Anfänger
2-Mitglied
1-Läufer
Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen und hoffe, ich habe euch Beindruckt.
MFG Oli Olsen
Schönen Tag noch.
1. Name: Olivier
2. Alter: 16
3. Discord Name : Oli_#5812
3.Nichname: Oli Olsen
4. ID: 67202
Zusätzliche Informationen
1. Bewebung zum Leiter von Marabunta:
Guten Tag, Mein Name Oli Olsen komme von der Familie Costelli Habe den Rang Dort Gambo leitung.
Und bin gut erfahren was das Regelwerk angeht.
Viel Spaß. und einen Schönen Tag noch.
2. Warum willst du Leiter der Organisation werden?
Ich will Leader Der Marabunta werden. Da ich schon In Marabunta 2 mal drinnen war und den Rang 6. Ausbilder hatte. Es hat mir sehr gefallen, ich habe auch schon Erfahrungen gesammelt. Ich würde auch mehr versuchen, dass nicht so viele Regelbrüche gemacht werden, und das Marabunta Länger hällt. Ich kenne auch das Regelwerk sehr gut Und finde das die Personen die dann Marabunta beitreten auch die Regeln Gut kennen und die auch Befolgen. Ich will auch zeigen wie und was mann in einer Organisation wie Marabunta Machen kann und das es auch spaß machen kann. Ich will mehr Respekt in die Organisation bringen.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
-Mehr auf das Regelwerk achten.
-Mehr auf die Events Achten dass man versucht, die meisten anzufahren und ohne Regelbrüche gut durchzusetzen.
- Immer wenn man in den Events etwas verliert. Trotzdem das beste daraus machen.
- Besseres Verhältnis in der Gang.
-Immer die Bodycam anhaben in den Events.
-Wenn jemand beleidigt wird, wird die Person sanktionieren, die die Beleidigung sagt.
-Jeder soll das gleiche Recht haben und darf immer was mit bestimmen und darf sein Wort einlegen.
-Ich möchte das RP zu 100% Gut dürchführen.
- Strängere Sanktionen für mist bauen.
4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Respektvolles umgehen mit den Mitgliedern, nicht beleidigen, Gutes verhältnis mit einander. Ein Vorbild zeigen
5. Konzept deiner Organisation:
12- VIP
11- Vize
10- Echter Gängster
9- Event benachrichtiger
8-Turf-Leader
7-Turfer.
6- Ausbilder
5-Clandführer
4- Gängster
3-Anfänger
2-Mitglied
1-Läufer
Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen und hoffe, ich habe euch Beindruckt.
MFG Oli Olsen
Schönen Tag noch.