Dein Reallife Name: Jonas
Dein Alter: 18
Zeitzone: MEZ / CET
Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
Ihr Discord: nemo238223
Dein Nickname: Jason Markovic
Deine ID: 91903
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte den Admin Team beitreten, um anderen Spielern eine schöne erlebnisreiche Aktion auf diesen Server zu bieten. Ich möchte die Spieler die wirklich Spaß haben unterstützen und genau so jeden der Trolling hier ist bestrafen. Ich möchte den Admin Team unter die Arme greifen um ihn bei Events oder sonstiges zu helfen, genau so wie irgendwann selber solche Sachen zu Organisieren.
Was sind Ihre Stärken?
- Übersichtlichkeit
- Pünktlichkeit
- Nettigkeit
- Gutes Redevermögen
- Immer Nett
- Hilfsbereit
- Immer Aktiv
Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Überlastungen da ich meist alle meine Aufgaben mir nicht hinterher ziehen möchte sondern direkt auf einmal erledigen möchte und die sich dann häufen und ich nicht Rechtzeitig mit einen fertig werde
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP Leben für diesen Übergang zur Administration zu verlassen
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich Besitze kein Unternehmen
Dein Alter: 18
Zeitzone: MEZ / CET
Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
Ihr Discord: nemo238223
Dein Nickname: Jason Markovic
Deine ID: 91903
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte den Admin Team beitreten, um anderen Spielern eine schöne erlebnisreiche Aktion auf diesen Server zu bieten. Ich möchte die Spieler die wirklich Spaß haben unterstützen und genau so jeden der Trolling hier ist bestrafen. Ich möchte den Admin Team unter die Arme greifen um ihn bei Events oder sonstiges zu helfen, genau so wie irgendwann selber solche Sachen zu Organisieren.
Was sind Ihre Stärken?
- Übersichtlichkeit
- Pünktlichkeit
- Nettigkeit
- Gutes Redevermögen
- Immer Nett
- Hilfsbereit
- Immer Aktiv
Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Überlastungen da ich meist alle meine Aufgaben mir nicht hinterher ziehen möchte sondern direkt auf einmal erledigen möchte und die sich dann häufen und ich nicht Rechtzeitig mit einen fertig werde
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP Leben für diesen Übergang zur Administration zu verlassen
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich Besitze kein Unternehmen