Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117219
Players nickname
Goja zaynn
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
May 25, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/1-4-5UrzrHj

Henry Khalifa

Player
Player
ID: 117219
Ingamename: Goja Zayn
Warum wurdest du gebannt? 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Hallo liebes Admin-Team,

mir war nicht bewusst, dass man nur zwei Accounts haben darf. Ich habe den dritten wahrscheinlich erstellt, ohne zu wissen, dass ich schon zwei Accounts habe. Auf der dritten ID habe ich nie gespielt(wie man auch am Forum sieht), hatte damals aber wahrscheinlich zu sehr Angst, es einem Admin zu sagen, weil Grand nicht nur ein Hobby von mir ist, sondern auch so gut wie meine gesamte Freizeit dieser bann zieht mich so dermaßen runter ich zäle jeden tag, ich habe auf nichts mehr Lust bitte gibt mir nur noch diese eine Chance.

Also entschuldige ich mich jetzt und hier für meine Tat. Von mir aus können Sie mir jeden Account auf jedem anderen Server wegnehmen oder mich jeden Tag einem PC-Check unterziehen. Ich möchte einfach nur wieder Teil des Projektes werden und wieder mit den Menschen, die ich auf dem Weg kennengelernt habe, RP machen.

Danke dass Sie sich die Zeit nehmen, diesen Antrag zu lesen und zu bearbeiten ich würde mich freuen wenn ich bald wieder teil des Projektes sein könnte

LG
Goja

Status
Not open for further replies.
Top Bottom