Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | ID: 52663 | Luigi_Ahner | Allg. 4.1 (Cheating)

Rejected
Status
Not open for further replies.

lean molder

Player
Player
  • ID:286967
  • Ingamename: lean molder
  • Administrator: Luigi_Ahner
  • Warum wurdest du gebannt? Allg. 4.1 (Cheating)
  • Wie lang wurdest du gebannt? 9717 Tage (Permanent)
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 9717 Tage
  • Proofs: [ ]
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team von Grand RP DE 01,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung bzw. Kulanz für meinen Account mit der ID 52663 stellen. Ich wurde am 17.08.2025 von dem Administrator Luigi_Ahner wegen der Regel "Allg. 4.1" (Cheating) permanent gebannt.
Ich möchte gar nicht erst versuchen, mein Verhalten schönzureden oder Ausreden zu suchen. Ich war an dem Tag extrem wütend, habe mich zu Beleidigungen hinreißen lassen und habe dann aus purem Frust zu einem Cheat gegriffen. Das war absolut dumm, kindisch und hat den Mitspielern das RP kaputtgemacht.
Seit diesem Bann ist fast ein Jahr vergangen. Ich bin inzwischen 18 Jahre alt geworden und habe in dieser Zeit gemerkt, wie unreif mein Verhalten war. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin erwachsener geworden. Ich möchte einfach wieder beweisen, dass ich reif genug bin, um vernünftiges und faires Rollenspiel auf dem besten RP-Server Deutschlands zu führen.
Da ich meine Fehler einsehe und sie wiedergutmachen möchte, biete ich euch folgende Bedingungen an:
  1. Konto-Reset (Wipe): Ihr könnt mein gesamtes Hab und Gut, mein Geld und meine Autos komplett löschen. Ich bin absolut bereit, komplett bei Null anzufangen.Neues Konto erstellen.
  2. PC-Checks: Ich gebe hiermit mein vollstes Einverständnis, dass ich ab jetzt jede Woche (oder wann auch immer das Admin-Team es für nötig hält) einen PC-Check durchführen lasse. Ich spiele komplett sauber.
Ich kann meine Taten von damals nicht rückgängig machen, aber ich kann zeigen, dass ich mich gebessert habe. Ich hoffe sehr, dass ihr mir eine allerletzte Chance gebt, mich neu zu beweisen.

Noch eine Info ich habe einen social club ban bei fragen gerne schreiben ich zeige das per discord usw

Mit freundlichen Grüßen,lean molder

Status
Not open for further replies.
Top Bottom