Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

o0Scarlett0o

Player
Player
1. Dein richtiger Name: Sarah-Vanessa
2. Dein Alter: 35
3. Zeitzone: Berlin, Deutschland
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 8 Std.
5. Dein Discord: 441626082891005962
6. Dein Spitzname: Scarlett Marukami
7. Deine ID: 154963

1. Warum möchten Sie Assistenz werden?

Ich möchte Assistenz werden, weil Ich dabei helfen will, den Server weiter aufzubauen und bestmöglich umzusetzen das es für alle ein Positives Ergebnis erzielt. Durch meine Erfahrung und meine Motivation bin ich überzeugt, dass ich das Team gut unterstützen kann.
Mir ist wichtig, nicht nur bei großen Aufgaben mit anzupacken, sondern auch auf die kleinen Dinge zu achten, die das Gesamtbild verbessern. Egal ob Support für die Community, das Lösen von Problemen oder das Optimieren von Abläufen, ich bringe mich gerne aktiv ein und arbeite zuverlässig im Team.
Die Rolle als Assistenz sehe ich nicht einfach nur als Rang, sondern als Verantwortung und Chance, den Server langfristig positiv mitzugestalten. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dem Team dafür zu sorgen, dass sich die Community wohlfühlt und der Server sich weiterhin erfolgreich entwickelt.

2. Was sind Ihre Stärken?
Ich arbeite organisiert und behalte auch in stressigen Situationen den Überblick. Der Umgang mit anderen fällt mir leicht, und ich kann gut einschätzen, was die Community braucht, damit sich alle wohlfühlen.
Probleme erkenne ich meistens früh und kümmere mich direkt darum, ohne unnötige Zeit zu verlieren. Durch meine Erfahrungen im Rollenspiel und in Teamarbeiten habe ich gelernt, Regeln fair und konsequent umzusetzen, ohne dabei die gute Atmosphäre auf dem Server zu beeinträchtigen.
Kurz gesagt: Ich bin zuverlässig, teamfähig und motiviert, gemeinsam mit euch den Server weiter voranzubringen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Schwäche ist, dass ich oft zu genau und perfektionistisch arbeite, wodurch ich manchmal mehr Zeit in Details investiere, als eigentlich nötig wäre.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
JA!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja. Ich habe kein Unternehmen.

LG
Scarlett Marukami

Nefe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöle,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei metteagle. im Discord für einen Termin.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom