Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78926
Players nickname
Marcel Domsky
Administrators nickname
Veronica Tired
Date
May 25, 2026
Time
22:35
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1345924/

Jajaa1234567

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? RolePlay-Regel §1.3 (MG)
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Veronica Tired
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Ich habe jemanden Hochgeladen der sein Leben nicht schützte, nun wurde ich Sanktioniert und die beiden die ich gemeldet habe haben laut dem Forumseintrag keine Sanktion erhalten obwohl die Dame mit der ID 80279 das Leben der ID 77090 nicht schütze.
    Ich würde gerne Wissen was ich im Spiel an OOC Informationen über den Discord verwendet habe und warum die beiden ID´s nicht Sanktioniert wurden.

Thank you for Bearbeiten this Beschwerde

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Zuerst mal hast du die Information erhalten von 5 runter zu zählen, damit ihr „endlich“ weiter könnt - das hast du so IC auch ausgespielt. Hör dir einfach mal euer Gespräch an. Des Weiteren eurem Gespräch zu urteilen habt ihr die Situation auch gar nicht ernst gemeint. Du bist die ganze Zeit von A nach B gelaufen, was es unmöglich macht dir den Reisepass zu zeigen. Die beiden haben versucht auf die Situation einzugehen, waren aber einfach zu langsam. Ihr hattet das Recht beide zu töten, weil sie nicht den Forderungen nachgekommen sind, einen Regelverstoß kann ich da aber ebenfalls nicht feststellen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom