Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
143573
Players nickname
Yusuf Diamond
Administrators nickname
Marc blind
Date
May 26, 2026
Time
2:46
Proofs
I'm ticket

Yusuf diamond

Player
Player
Hallo was ist passiert Marc blind bedroht die Spieler mit banns obwohl man denn admin nur ganz klar sagt was sache ist und die Folgen sagt das man eine adminbeschwerde macht an Justin Winter was mein gutes Recht ist Marc blind meint daraufhin das ist ein ban grund und droht so dem Spieler und versucht ihn einzuschuchtern sowas hat nix im admin Team zu suchen ist auch des tickets zu entnehmen bitte prüfen sie das und sanktionieren denn Marc blind danke

Yusuf diamond

Player
Player
Amerken will ich dann noch das der eine admin mich getötet hat und so ich jetzt in sandy stehe bei dem md was auch massive admin rechte Ausnutzung ist!

Yusuf diamond

Player
Player
Was ich dazu erwähnen möchte die Beschwerde richtet sich auch gegen Noah freilich der seine Rechte abuse und keine Kritik abkann muss Leute muten Weil sie Recht haben oder Kritik aussern

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Tu mir bitte einen Gefallen: Nimm dir so viel Zeit, wie du benötigst, und schildere deine Beschwerde in einer verständlichen und zusammenhängenden Nachricht.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom