Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
15564
Players nickname
Kon Zero
Suspect ID
227469
Date of violation
May 25, 2026
Time of violation
22:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=p2epOukJolM

Kuuun

Free
Player
Liebes Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

Link zur Beschwerde

Beschwerdegrund: – Regel 1.7 :

Alle Mitglieder des Events müssen einen POV haben und diesen 48 Stunden aufbewahren.

Was ist passiert:

Bevor wir der RP Fabrik beigetreten sind, sind mehrere Mitglieder der Familie DESYNC Inzone gespawnt. Die ID 227469 ist auf dem Clip deutlich zu sehen, wie sie in die zone läuft, und es ist davon auszugehen, dass auch die anderen IDs darauf zu erkennen sind. Falls keine POV eingereicht wird, fordere ich eine POV-Anfrage für die gesamte Familie DESYNC.​

Zoey Harrison

Server Administrator
Server Administrator
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 280795.227469,289020 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

pexy me

Player
Player

hier das ist die pov von mir 227469 ich kann leider nicht 30sec vor der situation reinschicken da ich da erst angefangen habe zu clippen und dass event da aufh noch nd angefangen hat

Aymen Lowlifee

Player
Player
in keinem clip sehe ich meine id habe auch kein clip weil mein speicher voll war an dem tag und inzonespawning habe ich auch nicht gemacht meine id 289020

David Smok

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss POVs zu fordern.
Folgende IDs 254429, 291381, 149203, 298915, 321304, 67387 werden demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Jack Xozis

Player
Player
Hier ist die POV von mir 67387.

in meiner POV zu sehen,ID 26899 Ballert auf unsere Atzen und ID 152509 rennt vor mir mit ner Tröte in der Hand und wollte sich einen Vorteil erschaffen.

Top Bottom