Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
143573
Players nickname
Yusuf Diamond
Administrators nickname
Marc blind Noah freilich
Date
May 26, 2026
Time
2:46
Proofs
Sind im Ticket und beim admin

Yusuf diamond

Player
Player
Hallo hiermit wende ich mich an sie es gab gestern ein Media Fall ich habe dieses bei Noah angesprochen und er lügt uns eiskalt an und sagt das ist kein Media daraufhin habe ich ihn mitgeteilt wenn er dagegen nix macht das ich eine fette Beschwerde einreichen werde über ihn bei Justin Winter da würde ich auch schon teleportiert von Marc blind der versuchte mich als Spieler einzuschutern denke damit ich keine adminbeschwerde mache er meinte dann wenn du mit Justin Winter droht ist es ein ban grund! Ich habe lediglich gesagt das ich eine adminbeschwerde über ihn machen werde und bei dem teleportiert würde es mir gesagt dann würde ich noch von einem admin umgebracht ohne sinn Weil ich mich äußern wollte und das stellt für mich massive admin rechte Ausnutzung da daraufhin habe ich ihm ticket danach gesagt das ich ne adminbeschwerde machen werde daraufhin wurde mir gesagt wenn ich weiter mache werde ich gebannt und dann habe ich mit Noah noch geschrieben der wirklich sehr respektlos war und habe ihn gesagt das da jemanden keine Kritik abkann daraufhin hat er ein Ticket Mute gegeben also ich möchte hier die Beschwerde machen wegen admin rechte abuse und Spieler einschuterung schließlich ist jeden das recht gestattet eine adminbeschwerde zu machen mfg und danke fürs Lesen

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom