Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jax Graf

Player
Player
ID: 154913
Ingame Name: Jax Graf
wie lang wurdest du gebannt:9999 Tage
wie lange läuft die strafe noch:9998 Tage
wieso sollten wir dich entbannen:
Hallo liebes DE03 Adminteam,
ich möchte mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen. Mir ist bewusst,das meine Anwesenheit auf einem Cheating Discord gegen die Regeln und das Vertrauen der Community verstößt. Auch wenn ich dort nicht gecheatet oder etwas runtergeladen habe und ich nur ganz kurz auf dem discord war,verstehe ich volkommen, warum das problematisch wirkt und Konsequenzen hatte. Im Nachinein sehe ich ein,dass ich mich von solchen Communities komplett fernhalten hätte müssen. Das war eineschlechte Entscheidung,die ich bereue.Ich möchte ehrlich sein und keine Ausreden suchen. Der Bann hat mir gezeigt,dass ich verantwortungsvoller mit solchen Dingen umgehen muss. Ich spiele gerne auf DE03 und würde mich freuen,noch eine 2 Chance zu bekommen.Falls ihr mir diese Möglichkeit gebt,gaantiere ich,mich künftig an alle Regeln zu halten und mich von jeglichen Cheat oder Regelverstoß Communities fernzuhalten
Vielen Dank,dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Jax Graf

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du bist eindeutig teil der Cheating Community durch den Aufenthalt auf solche Reselling-Discords.
Keine Chance auf Entbannung!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom