Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Benno Night| 299076

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luka Grafe

Player
Player
OOC Informationen:
- Name:Leo
- Discord-Tag:Raserking

IC Informationen:
- Name:Benno Night
- ID:299076
- Visumstufe:23
- Aktuelle Familie:Wamburg
- Aktuelle Organisation + Rang:LSPD rang:9

Erklärung:
koruption bedeutet für mich das man gewisse gesätze auf eine individuelle art aus zureizen

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- 1. Grund:Mann könnte das rp deutlich realistischer gestalten und deutlich tiefgründiger ausleben
- 2. Grund:aktive beteiligung am RP und ich habe nicht als ziel diese rechte aus zu nutzen
- 3. Grund:verantwortugsvoller umgang mit den regeln da ich die server regeln kkenne und respektiere

Vorgeschichte (frei erfunden):
- Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, korrupt zu sein?
Schon bevor ich dem Staat beigetreten bin, habe ich verstanden, dass Macht in Los Santos nicht nur durch Gesetze entsteht, sondern durch Kontakte, Geld und Einfluss. Während meiner Zeit im Dienst habe ich täglich gesehen, wie Kriminelle mit genügend Geld immer wieder freikamen und wie selbst hohe Beamte hinter verschlossenen Türen ihre eigenen Deals machten. Anfangs wollte ich ehrlich bleiben, doch mit der Zeit merkte ich, dass Loyalität und harte Arbeit kaum belohnt werden, während andere sich durch Korruption ein besseres Leben aufbauen konnten.

Nach mehreren Einsätzen, bei denen ich mein Leben riskierte und trotzdem kaum Anerkennung erhielt, begann ich eigene Vorteile zu suchen. Zuerst waren es kleine Gefallen gegen Geld, später gezielte Informationen und Kontakte zur Unterwelt. Irgendwann wurde mir klar, dass Korruption nicht nur ein schneller Weg zu Reichtum ist, sondern auch zu Einfluss und Kontrolle über die Stadt. Seitdem nutze ich meine Position nicht mehr nur für den Staat, sondern auch für meine eigenen Interessen.
Outcomes (maximal 10 Outcomes)
- Outcome 1:Best Buddys :freunden kann ich nicht so hohe strafen ausstellen
- Outcome 2:bodycam ? meine bodycam kann ab und zu mal versehendlich kaput gehen
- Outcome 3:wir kennen uns nicht : gegen eine kleine gegenleistung von geld (max 200k)lasse ich manchmal TVs laufen
- Outcome 4:schnelle finger: wenn ein TV gerade nicht aufpasst kann es passieren das ich mal die chance nutze und diesen etwas in die tasche steck
- Outcome 5:einfach mal runter kommen : nach einem stressigem tag muss ich auch mal meinem hobby nach gehen und ein par cannabis pflanzen pflanzen
- Outcome 6:das ist mir zu teuer:wenn ich mir ein paar waffen für den deinst kkaufen möchte finde ich die waffen läden bisschen teuer und shoppe auf dem schwarz markt
- Outcome 7:dienst ausweis ? : manchmal vergesse ich leider wo ioch meinen dienst ausweiß hingelegt hab
- Outcome 8:USB stick : gegen eine kleine geld leistung kann mir mal hin und wieder ein USB stick im sg aus der tasche fallen
- Outcome 9:sie haben zu gestimmt : manchmal bin ich feste davn überzeugt das leute zu gestimmt haben das ich sie durchsuchen darf wodurch ich dies auch thue
- Outcome 10:ich hab nicht angefangen : in manchen siz´tuationen kann ich mich nicht kontroliere wodurch ch dazu neige hin und wieder zu beleidigen

Ray Eston

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Benno,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Emre Foxx

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Benno,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Dein Antrag konnte uns leider nicht überzeugen -

Du erhältst eine Antragssperre von 14 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 11.06.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biographie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom