Nach aufforderung das Grundstück zu verlassen, erst ohne dann mit Waffe sind sie gegangen. Plötzlich haben andere ohne Grund trotzdem auf uns geschossen!
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ehm... ich hab gesagt, runter vom Grundstück und habe mein Anwesen verteidigt. Die Personen sind weg gefahren und dann kam ein Schussgefecht... das eine, hat mit dem anderen nix mehr zu tun. Denn der forderung wurde Nachgegangen.Was ist daran RDM wenn ihr uns einen Schusscall gebt
Der Schusscall ging auf deinen Freund und nicht auf dich. Du warst in der Sache in keinster Weise beteiligt.Was ist daran RDM wenn ihr uns einen Schusscall gebt
Stimmt, Sie war nicht daran beteiligt und wird als erst erschossen.Der Schusscall ging auf deinen Freund und nicht auf dich. Du warst in der Sache in keinster Weise beteiligt.
Davon abgesehen das ich nicht auf Hilde replyed habe, hat Sie durchaus was damit zu tun. Sie hatte den Call gegeben und die Waffe auf ihn gerichtet, was komplett ausreicht um Teil dieser Situation zu sein. Trotzdem ist ein klarer DM Fall hier zu sehen, da der Kollege von dem 20777 Spieler, das Feuer eröffnet hatte obwohl er schon vor geraumer Zeit die Situation verlassen hatte.Stimmt, Sie war nicht daran beteiligt und wird als erst erschossen.
Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |