Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12998
Players nickname
Hilde Wild
Suspect ID
18029, 20777
Date of violation
Jun 28, 2022
Time of violation
19:50
Proofs
https://youtu.be/y3monO79l_I

Wilde Hilde

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
35
Nach aufforderung das Grundstück zu verlassen, erst ohne dann mit Waffe sind sie gegangen. Plötzlich haben andere ohne Grund trotzdem auf uns geschossen!
 

Wilde Hilde

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
35
Was ist daran RDM wenn ihr uns einen Schusscall gebt
Ehm... ich hab gesagt, runter vom Grundstück und habe mein Anwesen verteidigt. Die Personen sind weg gefahren und dann kam ein Schussgefecht... das eine, hat mit dem anderen nix mehr zu tun. Denn der forderung wurde Nachgegangen.
 

Charlie Clark

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
243
Stimmt, Sie war nicht daran beteiligt und wird als erst erschossen. 😂
Davon abgesehen das ich nicht auf Hilde replyed habe, hat Sie durchaus was damit zu tun. Sie hatte den Call gegeben und die Waffe auf ihn gerichtet, was komplett ausreicht um Teil dieser Situation zu sein. Trotzdem ist ein klarer DM Fall hier zu sehen, da der Kollege von dem 20777 Spieler, das Feuer eröffnet hatte obwohl er schon vor geraumer Zeit die Situation verlassen hatte.

LG =)
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 18029 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Ich weiß gar nicht, wie oft ich das hier im Forum noch schreiben muss. Bei uns auf dem Server ist es nicht gestattet, sich provokativ einen Situation zu schaffen, wo man denkt, dass man schießen darf... dann sich schön zu entfernen und einfach, wie hier, vom Berg zu ballern. Das hat nichts mit RP zu tuen und ist reines Gambo. Einen Schusscall gibt es bei uns nicht und erst recht keinen, der dann 5 oder 15 min anhält. Da seid ihr hier auf unseren Server falsch. Im Clip sehe ich nur das Umschießen der Einreicherin und auch die dazugehörige ID 18029. Daher kann nur diese ID sanktioniert werden.

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom