Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39157
Players nickname
Pawl_Kowalski
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
May 25, 2026
Time
23:16
Proofs
https://i.imgur.com/g9tm39g.png

Pawl Kowalski

Player
Player
Hallo liebes GrandRP DE-1 Admin-Team,

ich wurde gestern Abend gegen ca. 23:15 Uhr auf dem Server GrandRP DE-1 aufgrund von Allg. 1.8 gebannt.

Hiermit möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe. Mir war nicht bekannt, dass die Art, wie ich das gelöst habe, ebenfalls ein Banngrund ist. Ich hätte mich diesbezüglich besser über die Regeln des DE-1 Servers informieren sollen und hätte wissen müssen, dass dies nicht erlaubt ist.

Nach einer Weile kam ich wieder auf den Server zurück und hatte damals alles verloren, weil ich kein Grand mehr spielen wollte/konnte, da ich privat leider einen Schicksalsschlag hatte in meiner Familie, daher kam ich vor kurzem wieder auf GrandRP DE-1 zurück & ich dachte könnte mir so den Start erleichtern. Im Nachhinein ist mir bewusst, dass das nicht der richtige Weg gewesen ist, und dafür entschuldige ich mich.

Ich hoffe, dass ich aus Kulanz entbannt werde und mit allen konsequenzen einverstanden bin.

ebenfalls hoffe ich auf eine positive Rückmeldung bezüglich meines Entbannungsantrags und werde in Zukunft solch einen Mist nicht erneut bauen.

Mit freundlichen Grüßen
-Pawl Kowalski

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast mehrfach Geld überwiesen und auch bei anderen geholfen.
Du erhältst keine Kulanz

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom