Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
165265
Players nickname
Tio Aesthetic
Administrators nickname
Alex Steuber
Date
May 26, 2026
Time
18:52
Proofs
https://imgur.com/a/pl2NYmP

sdasd2adfasd

Player
Player
  1. Deine ID 165265
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Alex Steuber
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? NO POV 30 Tage
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Moinsen erstmal. Ich hatte eine POV Anfrage ich habe meine POV noch bevor er geantwortet hat reingeschickt und dachte damit wäre die Situation geklärt. Alex dachte sich aber er müsste mich noch einmal dran erinnern das ich sie reinschicken müsste die habe ich nicht getan das die POV bereits da war. Auf der Website von Streamable wo ich meine POV hochgeladen hatte stand es würde erst in 2 Tagen ablaufen also hatte ich einfach nur noch abgewartet bis sie abelehnt oder halt angenommen wird als ich dann später nochmal meine POV angesehen habe war sie abgelaufen( weiss nicht wie lange). Daraufhin habe ich sie um etwa 13 Uhr nochmal reingeschickt im Notfall das die Anfrage angenommen wird. Als ich die Uhrzeit beachtet habe sah ich das ich meine POV nur noch bis 16:45 aufbewahren musste weshalb ich sie dann runter nahm. Als ich dann erneut drauf schaute wurde ich gesperrt. Ich habe Alex Steuber darauf angesprochen habe jedoch keine Antwort erhalten. Ich finde mein Handeln gerecht und sollte nicht dafür bestraft werden weil Admins sich Zeit lassen bis zum letzten Ende

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Stelle den Thread und die geforderte POV hier zur Verfügung!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom