- Deine ID 148835
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Kane Stryker
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? UB
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
5. Was ist passiert:
Wurde wegen einem angeblichem Solar panel was ich in einem 24/7 geplaced habe gejailt. Dies war schon kurios aber dann sah ich, ich habe einen waffenclear bekommen, was gar kein sinn macht. Ich habe ihn drauf angepsrochen, seine antwort: "Ich entscheide ob du einen waffenclear bekommst oder nicht". "wenn ich das sage, ist es halt so". Ein Solar Panel hat nichts mit meinen Waffen zu tun und ich habe nun wegen einem Jail, bei dem ich nicht mal ub begangen habe ein paar hundert tausend dollar verloren und sitze unnötig 180 minuten im Knast. Ich fordere meine Waffen bzw die über 300k, die ich verloren habe zurück und möchte, dass es überprüft wird, da der admin mich ungerecht behandelt, so wie er es vor mehreren Monaten schon getan hat, als er versuchte mich und nen Kollegen zu schikanieren, indem er sagte man darf nd Speedboosten und danach meinen Freund beleidigte. Er hat bereits dafür keine Strafe erhalten und macht nun so weiter, wie es angefangen hat. Ich werfe dem Admin nicht vor korrupt oder sonst so etwas in der Art zu sein. Ich sage nur, dass es komisch ist, dass genau er mich immer ungerecht behandelt und nicht, wie es ein Admin machen sollte.