Ich nehme hiermit meine beschwerde zurück
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Das rechtfertigt nicht, dass du einen weiteren Regelbruch begehst. Einen Regelbruch kontert man nun mal nicht mit einem Regelbruch.Ich habe Combatlog gemacht weil die kein Rp gemacht haben und es unfair war
Dazu hast du bei deinem Tod noch OOC auf deine Bodycam angespielt, was eigentlich 2 Regelbrüche sind. Fail-RP und UN-RP. Gestürmt sind die Beamten, weil du alleine warst.weis aber trostdem scheise was da passiert ist
Punkt 3. Mit OBS aufgenommen.Dazu hast du bei deinem Tod noch OOC auf deine Bodycam angespielt, was eigentlich 2 Regelbrüche sind. Fail-RP und UN-RP. Gestürmt sind die Beamten, weil du alleine warst.
Du nimmst dich 20-mal mehr hoch damit als die Cops du begehst mehr Regelbrüche als dein Clip Minuten hat.P.S: Ich habe Combatlog gemacht weil die kein Rp gemacht haben und es unfair war weil die geisel nicht schützen und ich wollte ja RP machen die LSPD und FIbler nicht
Du warst alleine und deine Geisel nicht bewacht, außerdem hast du mit den Sätzen "Ihr dürft nicht stürmen" und "Ja Dashcam ne" auf das Regelwerk angespielt und das ist somit Fail RP (OOC Talk).Ich war der Geiselnehmer hatte eine geisel im hintergrund und das LSPD und FIB Stürmen das gebäude