Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde SN (Com) | Oleg Promillo | 122081

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
122081
Players nickname
Ronny Carprisun
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
May 26, 2026
Time
20:01
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mMZ5g8SY9HkoI-1Z2?invite=cr-MSxpaWcsMjU0OTk2NTcz

Ronny_Killer

Player
Player
Guten Tag liebes Admin-Team, hiermit

Guten Tag liebes Admin-Team,

Hiermit möchte ich eine Admin-Beschwerde gegen den Admin Oleg Promillo einreichen zum zweiten mal. Ich wurde von im Sanktioniert. Der Grund, da ich am 26.05.2026 an einen Haus aurauben war bei Blackout anwesend. Und Kollegen von mir wurden fest genommen und wurden auf andere Seite auf anwesend festgehalten, wo ich dan geholfen hab. Wie kann das sein, das einer sich alles erlauben, darf und da gegen nichts gemacht, wird auch wen man beschwerden macht nur, weil es ein Media so gesagt ist. Wie ich schon mal eine Beschwerde gemacht habe, wo er auf schwester geht. Wo der nichts wie immer bekommen hat, ich meinte, das wäre sogar strafbar, auch wen, das nur ein spiel ist.

(Hier klicken zum anschauen)

Bei den Beweis hört man, das der Herr weißt, wer ich bin und da hört man, wo er sagt, wie war den deine Ausreiße.

Und der Media Emre Strada meinte das ich wider am Haus gebaitet haben soll. Ich war nicht mal auf dem anwesend.

Und er meinte, das ich schon letztes mal vor 4 oder 5 tage gebannt war.

Und wie kann es auch sein, das er dann, auch schon im Knast zeigt, das ich weg gebannt werde, ob wohl noch keine Entscheidung gefallen ist??

Und so wie man hört wo Oleg Promillo mich gemovet hat so gesagt darf ich nicht mehr in die nähe was soll der scheiß?

In meine Augen läuft da viel hinten rum.

Und wie gesagt mir geht's drum, das auch richtige Sanktionen ausgestellt werden, auch wen, das ein Media ist sollte er richtig bestraft werden.

Hier ist noch mal der Link auch von der letzten Admin Beschwerde von Oleg Promillo
.

Ich bitte um Überprüfung.

Und wurde auch jetzt ein Techniker ticket Beschwerde machen gegen den Media und gegen Oleg Promillo.

LG Ronny

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom