Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos I Teddy Beddy I 292388

Status
Not open for further replies.

TeddyM3

Player
Player
Allgemeine Informationen über mich:

OOC Name: Kristian
OOC Alter: 34
Discord Name: pa1ser__
IC Name: Teddy Beddy
ID: 292388

Sehr geehrtes Team,

hiermit bewerbe ich mich als Leader der Organisation Los Santos Vagos.

Warum ich die Führung dieser Organisation übernehmen möchte:

Ich stehe für Entschlossenheit, starke Organisation und klare Kommunikation - Eigenschaften, die ein Leader unbedingt braucht, um eine Gang wie die Vagos auf ein neues Level zu bringen. Für mich sind die Vagos mehr als nur eine Crew: Wir sind eine Einheit, die Führung, Struktur und eine langfristige Vision braucht. Genau das biete ich.

Ich weiß, wie man Menschen zusammenhält, motiviert und zu einer Gruppe formt, die Respekt ausstrahlt. Mein Fokus liegt darauf, die Gang strategisch und professionell aufzubauen: durch klare Aufgabenverteilung, verlässliche Abläufe und ein Auftreten, das zeigt, dass wir eine ernstzunehmende Organisation in Los Santos sind.

Wie ich die Organisation führen will:

Als Leader möchte ich dafür sorgen, dass jeder Member seinen Platz kennt, sich entwickeln kann und das Gefühl hat, Teil von etwas Stabilem zu sein. Ich kommuniziere offen, entscheide überlegt und stehe hinter meinem Team - egal, was kommt. Unter meiner Führung werden die Vagos nicht nur sichtbar, sondern spürbar: präsent, organisiert, respektiert und strukturiert geführt.

Der Fokus liegt ganz klar auf aktivem RP also Überfälle, Geiselnahmen, Konflikte mit anderen Gangs und generell mehr Aktionen, statt nur herumzustehen.

Verbesserungsvorschläge :

Ein respektvoller Umgang innerhalb der Organisation ist mir extrem wichtig. Jeder soll sich wohlfühlen egal ob neuer Spieler oder schon lange dabei.

Ich möchte außerdem regelmäßige interne Events oder kleine Wettbewerbe einbauen, damit die Aktivität hoch bleibt und das Ganze nicht eintönig wird. Engagement soll auch belohnt werden, damit die Leute motiviert bleiben.

Hierarchie der Organisation:

Rang 12: El Patrón
Rang 11: El Teniente (Vize)
Rang 10: El Capitán (Ausbildungsleitung)
Rang 9: Mano Azul (Ausbilder)
Rang 8: Comandante (Turfleader)
Rang 7: El Entrenador (Turfer)
Rang 6: El Marcador (Graffiti Team Leader)
Rang 5: El Soldado (Graffiti Team)
Rang 4: El Luchador
Rang 3: El Ladrón
Rang 2: El Aspirante
Rang 1: El Novato (Strafrang)​

Schlusswort:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf ein positives Feedback.

Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Teddy Beddy
ID: 292388​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom