Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48932
Players nickname
ReinerDerMacher
Suspect ID
35582, 34700
Date of violation
Jun 27, 2022
Time of violation
23:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yY7TTa7XrMg&t=2s

Reiner Macher

Player
Player
Leider wurde im Thread Rejected - DM die Uhrzeiten nicht beachtet. Wie im ersten Video (V1) zu erkennen ist, werden die Herren um 23:08 umgeschossen. Im Thread Approved - Leichenbaiting sieht man im Video (V2) wie er auch gefinished wird und somit im KH spawned. Im ersten Thread sieht man dann wie die Herren wieder zurück zu dem Ort des Geschehens fahren, obwohl es erst ca. 23:21 ist.

6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warnen

Hier sterben nochmal 3 Videos

V1:

V2:

V3:

Ben Ciano

Player
Player
also hab zwar mit dem ganzen nix zu tun mehr aber man sieht auch das du ohne call da geschossen hast und mit deiner musik baiting betteibst und doppel rdm betreibst 😂 aber nur weil dein hauptaccount und deine anderen 2 twings nen warn oder so haben mit noch twings kommst und provozierst finde ich Lustig Eric Scorpion🤣 du und Heinz seit und bleibt kleine abfuckende lächerliche kinder

Maeve Senpai

Player
Player
also hab zwar mit dem ganzen nix zu tun mehr aber man sieht auch das du ohne call da geschossen hast und mit deiner musik baiting betteibst und doppel rdm betreibst 😂 aber nur weil dein hauptaccount und deine anderen 2 twings nen warn oder so haben mit noch twings kommst und provozierst finde ich Lustig Eric Scorpion🤣 du und Heinz seit und bleibt kleine abfuckende lächerliche kinder
wer hat nach deiner Meinung gefragt

Reiner Macher

Player
Player
Wenn du doch nichts mit zu tun hast. Ähm Frage. Warum äußerst du dich dann dazu??? Und von einem der IC mit seinem Haupt-ACC wird nicht mehr wach, weil er weiß er hat MIESSSS verkakt. Muss ich mir nichts sagen lassen. Zudem besteht dein Kommentar wieder mal nur aus Vermutungen und willkürlichen Behauptungen, wie so gut alles was du von dir gibst.

Auch Kuss Kuss LG RDM-ReinerDerMacher

Ayko Lino

Ex-FIB Deputy Director
Player
Also ich sehe hier ganz klar einen 15-Min Rückkehr-Verstoß. Alles andere wurde hier schon bestraft Herr Knackbosser, also ist Ihr Kommentar zu dieser Situation irrelevant, Danke.

Ben Ciano

Player
Player
Wenn du doch nichts mit zu tun hast. Ähm Frage. Warum äußerst du dich dann dazu??? Und von einem der IC mit seinem Haupt-ACC wird nicht mehr wach, weil er weiß er hat MIESSSS verkakt. Muss ich mir nichts sagen lassen. Zudem besteht dein Kommentar wieder mal nur aus Vermutungen und willkürlichen Behauptungen, wie so gut alles was du von dir gibst.

Auch Kuss Kuss LG RDM-ReinerDerMacher
Digga da ihr so scheiße auf den server gezogen hattet was von admins geklärt wurde und meta betrieben hattet habt ihr mir den lust auf den server versaut so das ich überhaupt kein bock mehr hab und lieber in einem anderem Game sitze(y)aber ich war heut sogar 2 stunden onlien hm komisch das ich nichts mache ihr seit einfach nur noch lachnummern wegen so nem dreck wie euch bin ich aus der fam geflogen und werde durch metagaming abgefuckt😚aber zum glück gibt es noch andere games somit lernt mal die regeln hier kennen und schönen abend noch

Denzel Senpai

Player
Player
Herr´n Knackbosser selbstverständlich muss Ich Sie darauf hinweisen dass Sie leider aufgrund meiner Feststellung der deutschen Sprache nicht mächtig genug sind da man Ihre Sätze bzw Hieroglyphen kaum entziffern kann.
Ach und meinen Glückwunsch zum zurückkehren mit einem Twink. Der Subaro ist halt leider ein Markenzeichen von einem
gewissen Herr´n Manfred Hiller. LG Hoffe Sie können schwimmen nicht dass Sie noch im Geld von der Farm ertrinken.
Kuss Kuss

Reiner Macher

Player
Player
Digga da ihr so scheiße auf den server gezogen hattet was von admins geklärt wurde und meta betrieben hattet habt ihr mir den lust auf den server versaut so das ich überhaupt kein bock mehr hab und lieber in anderem spiel sitze (y)aber ich war heut sogar 2 stunden onlien hm komisch das ich nichts mache ihr seit einfach nur noch lachnummern wegen so nem dreck wie euch bin ich aus der fam geflogen und werde durch metagaming abgefuckt 😚aber zum glück gibt es noch andere spiele somit lernt mal die regeln hier kennen und schönen abend noch
Hihi Lachnummern:ROFLMAO:

Sabo Senpai

Player
Player
Digga da ihr so scheiße auf den server gezogen hattet was von admins geklärt wurde und meta betrieben hattet habt ihr mir den lust auf den server versaut so das ich überhaupt kein bock mehr hab und lieber in einem anderem Game sitze(y)aber ich war heut sogar 2 stunden onlien hm komisch das ich nichts mache ihr seit einfach nur noch lachnummern wegen so nem dreck wie euch bin ich aus der fam geflogen und werde durch metagaming abgefuckt😚aber zum glück gibt es noch andere games somit lernt mal die regeln hier kennen und schönen abend noch
Muss wohl ein echt langweiliges "anderes" Game sein, wenn man doch IC unterwegs ist? Also wenn mich etwas endgültig abfuckt, dann quitte ich es komplett. Aber es sind immer die Anderen Schuld. Absprachen nicht einhalten, unter Männern, und somit Eigentum zu stehlen, ist also in Ordnung? Ja, gut. Muss man verstehen. Oder auch nicht?

Aber alles nicht Thema dieses Threads.

Wie du selbst sagst: Du hast mit dem Thema nichts zu tun, als auch nichts dazu zu sagen. So wie auch ich zu dem eigentlichen Thema nichts zu sagen habe.
Wollte nur mal ein wenig Leberwurst auf das Brot schmieren.

Grüße vom Herrn

Ayko Lino

Ex-FIB Deputy Director
Player
ich will mich garnicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber ich wage es ganz stark zu bezweifeln, dass Sie wegen uns aus der Familuie geflogen sind. Meines Erinnerungsvermögens nach, sind Sie einfach ein 31er der jetzt weint weil Ihn keiner mehr mag. (verständlicherweise natürlich.) also BITTE gehen Sie ihr anderes doch so tolles Game spielen und hören auf hier unnötigen Stuss zu verbreiten Herr Kackbosser!

Achja, PS. ES HEISST TWINKS. NIX G. twinKs. Bitte beim nächsten mal mit Duden nebendran einen Text verfassen!

Last edited:

Elli Summer

Player
Player
Hallo Reiner ,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt

Grund:Clip sind leider nicht einsehebar daher können wir da leider nicht bewerten​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom