Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

trhrfthfgh

Player
Player
IC Informationen:
♦ Danis Wischmop
♦ ID:141017
♦ Organisation:LSPD
♦ Familie:Mayhem

OOC Informationen:
♦ Discordname:ufc22

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
bin im LSPD
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Head Officer
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
komme über die runden
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe heute ruhig und unabhängig. Der Weg dorthin war nicht leicht. In meiner Jugend wurde ich oft ausgelacht und ausgeschlossen. Viele glaubten nicht an mich. Doch ich habe gelernt, niemals aufzugeben und mich durch Rückschläge nur stärker machen zu lassen.
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte Bad Cop werden, weil ich weiß, wie es ist, unfair behandelt zu werden. Früher war ich selbst Opfer von Mobbing und hatte niemanden, der für mich eingestanden ist. Heute will ich Stärke zeigen, Verantwortung übernehmen und Menschen beschützen, die sich alleine fühlen. Meine Vergangenheit hat mich geprägt und mir gezeigt, dass Respekt nicht geschenkt wird — man muss ihn sich verdienen.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Danis Wischmop kommt ursprünglich aus Japan. Dort bin ich aufgewachsen und habe früh gelernt, diszipliniert zu sein und niemals aufzugeben. Meine Familie hatte nicht viel Geld, deshalb musste ich schon jung lernen, für mich selbst zu kämpfen. Besonders mein Nachname „Wischmop“ machte meine Schulzeit schwer. Viele haben mich ausgelacht und gemobbt. Doch genau diese Zeit hat mich stark gemacht. Ich habe gelernt, ruhig zu bleiben, Schmerzen zu ertragen und mich durch harte Arbeit zu beweisen.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nach vielen Jahren in Japan wollte ich einen kompletten Neustart. Ich hatte genug davon, immer nur auf meine Vergangenheit reduziert zu werden. Also entschied ich mich, alles hinter mir zu lassen und nach Los Santos zu ziehen. LS war für mich eine Stadt voller Möglichkeiten — aber auch voller Gefahren. Genau das hat mich gereizt. Ich wollte mir dort einen Namen machen und zeigen, dass aus dem gemobbten Jungen von früher jemand Starkes werden kann.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Danis Wischmop wurde in einem kleinen Viertel in Japan geboren. Seine Kindheit war hart. In der Schule wurde er wegen seines ungewöhnlichen Nachnamens täglich verspottet. Viele hielten ihn für schwach und glaubten, dass aus ihm niemals etwas werden würde. Während andere feierten und Spaß hatten, arbeitete Danis neben der Schule, um seine Familie zu unterstützen.
Mit den Jahren begann er, sich zu verändern. Er trainierte seinen Körper und seinen Geist, lernte Disziplin und brachte sich selbst bei, niemals aufzugeben. Statt sich von den Beleidigungen zerstören zu lassen, nutzte er sie als Motivation.
Als junger Erwachsener verließ Danis Japan und kam nach Los Santos. Dort fing er bei null an. Ohne Hilfe, ohne Kontakte und ohne Geld arbeitete er sich Schritt für Schritt nach oben. Durch harte Arbeit, kluge Entscheidungen und seinen starken Willen baute er sich ein eigenes Leben auf und erkämpfte sich seinen Wohlstand selbst.
Doch trotz seines Erfolges hat Dani seine Vergangenheit nie vergessen. Die Erfahrungen mit Mobbing haben ihn geprägt. Deshalb respektiert er heute Menschen, die kämpfen müssen, und verachtet diejenigen, die Schwäche ausnutzen. Danis Wischmop ist jemand, der gefallen ist, wieder aufgestanden ist und sich seinen Platz in der Welt selbst verdient hat.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
- Eigene Maske bei "BadCop" aktionen tragen
- Falsche Strafen ausstellen
- Familienmitglieder bei Festnahmen übernehmen und freilassen
- Die Tyrannen der Verbrecher werden natürlich besonders behandelt
- Falschaussagen tätigen bei Zeugenbefragung um Kleinkriminelle welche unter meinem Schutz stehen zu decken
- Nette TVs welche nur kleine Verbrechen begehen gegen eine Zahlung oder einen Gefallen freilassen
- Besonders Mutige TVs respektlos behandeln und die Macht der Vergeltung sowie der Gerechtigkeit als BadCop ausspielen

Wie geht es weiter?
♣ Nach dem Einreichen des Korruptionsantrages wird dieser von der RP Bio-Verwaltung geprüft.
♣ Sollte uns dein Antrag gefallen, laden wir dich zum Gespräch ein, in welchem weiteres besprochen wird.
♣ Bitte behalte das Forum im Auge, nachdem du deinen Antrag eingereicht hast!

LG!!!
~Danis Wischmop

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Danis,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT.

Anhand deiner massiven Adminstrafen
Werden wir dir kein Gespräch anbieten können.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 90 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Top Bottom