Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Yasin kara

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname:Yasin kara
♦ ID:139831
♦ Organisation:LSPD
♦ Familie:Kalasnikov

OOC Informationen:
Alter17

♦ Discordname:yasin012428

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?pd
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?swat
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?relatif gut
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?oft bin ich da
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?weil ich gerne rp mage und gerne andere zum lachen pringe

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?deutschland
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?ja ich wolte urlab machen habe beschlosen hir zu wohnen
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, arbeitete Tag und Nacht in einer Werkstatt, meine hielt die Familie zusammen. Geld hatten wir nie viel, aber wir kamen über die Runden.

Mit 17 zog ich nach Los Santos, weil ich mehr wollte als ein normales Leben. Anfangs lief alles schief — billige Jobs, falsche Freunde und ständig Ärger mit den falschen Leuten. Doch genau dort habe ich gelernt, wie die Stadt wirklich funktioniert: Entweder du ziehst dein Ding durch oder du gehst unter.

Heute versuche ich, mir etwas Eigenes aufzubauen. Ich halte mich aus unnötigem Drama raus, respektiere Loyalität und vergesse niemals, wo ich herkomme. Aber wenn mich jemand hintergeht oder meine Leute bedroht, dann kennt diese Stadt auch meine andere Seite.

Mit freundlichen grüsen ich bitte um eine positive rückmeldung

Top Bottom