OOC Informationen
- Name: Arda
- Discord-Tag: eren.satoru
IC Informationen
- Name: Eren Almaz
- ID: 229248
- Visumstufe: 54
- Aktuelle Familie: El-Egnu
- Aktuelle Organisation + Rang: FIB (Rang 17. Commander)
Erklärung:
Korruption bedeutet für mich, dass jemand seine Position oder Macht nutzt, um persönliche Vorteile zu erlangen, statt fair und regelkonform zu handeln.
Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte:
Vorgeschichte
Eren Almaz wurde in den südlichen Vierteln von Los Santos geboren und wuchs in schwierigen Verhältnissen auf. Schon früh lernte er, dass auf den Straßen nicht Stärke, sondern Kontakte und Informationen über Macht entscheiden. Während andere auffielen, blieb Eren immer ruhig und unauffällig.
Mit 14 geriet er erstmals in kriminelle Kreise, indem er kleine Aufgaben für ältere Leute aus seiner Gegend übernahm. Dabei lernte er vor allem eines: Diskretion ist wichtiger als Gewalt.
Der Tod seines Cousins bei einer Polizeikontrolle veränderte seine Sicht auf das Gesetz endgültig. Für Eren wurde klar, dass Regeln oft nur für die Menschen gelten, die keine Macht besitzen.
Trotzdem entschied er sich später, selbst den Weg beim FIB (Federal Investigation Bureau) einzuschlagen. Mit 21 trat er dem FIB bei. Dort galt er schnell als disziplinierter und zuverlässiger Agent. Er arbeitete sauber, machte wenig Fehler und gewann das Vertrauen seiner Vorgesetzten.
Mit der Zeit erkannte Eren jedoch, wie leicht sich Abläufe innerhalb des Systems beeinflussen lassen. Berichte verschwanden, Einsätze wurden verzögert und manche Personen bewusst übersehen.
Zunächst begann er mit kleinen Dingen — verspätete Informationen, unvollständige Berichte oder langsame Reaktionen auf Einsätze. Später entstanden Kontakte zur Unterwelt von Los Santos, die ihm Geld und Vorteile für Informationen boten.
Heute ist Eren Almaz 25 Jahre alt und nach außen ein professioneller FIB-Agent. Doch hinter der Uniform verfolgt er längst seine eigenen Interessen und weiß genau, wie das Spiel in Los Santos wirklich funktioniert.
Outcomes:
- Name: Arda
- Discord-Tag: eren.satoru
IC Informationen
- Name: Eren Almaz
- ID: 229248
- Visumstufe: 54
- Aktuelle Familie: El-Egnu
- Aktuelle Organisation + Rang: FIB (Rang 17. Commander)
Erklärung:
Korruption bedeutet für mich, dass jemand seine Position oder Macht nutzt, um persönliche Vorteile zu erlangen, statt fair und regelkonform zu handeln.
Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte:
- Da ich schon lange auf diesem Server spiele, habe ich bereits viele Erfahrung gesammelt in Sachen Orga, ich würde gern meine Erfahrung erweitern und auch mal die böse Rolle in diesem Staat übernehmen.
- Ich würde gerne mit meinen neuen Möglichkeiten meinen eigenen RP-Strang erweitern und mit Familien/Kriminellen kooperieren.
- Da vor meiner FIB Karriere viel als Krimineller unterwegs war, weiß ich wie ich meine Tarnung aufrecht erhalten kann.
Vorgeschichte
Eren Almaz wurde in den südlichen Vierteln von Los Santos geboren und wuchs in schwierigen Verhältnissen auf. Schon früh lernte er, dass auf den Straßen nicht Stärke, sondern Kontakte und Informationen über Macht entscheiden. Während andere auffielen, blieb Eren immer ruhig und unauffällig.
Mit 14 geriet er erstmals in kriminelle Kreise, indem er kleine Aufgaben für ältere Leute aus seiner Gegend übernahm. Dabei lernte er vor allem eines: Diskretion ist wichtiger als Gewalt.
Der Tod seines Cousins bei einer Polizeikontrolle veränderte seine Sicht auf das Gesetz endgültig. Für Eren wurde klar, dass Regeln oft nur für die Menschen gelten, die keine Macht besitzen.
Trotzdem entschied er sich später, selbst den Weg beim FIB (Federal Investigation Bureau) einzuschlagen. Mit 21 trat er dem FIB bei. Dort galt er schnell als disziplinierter und zuverlässiger Agent. Er arbeitete sauber, machte wenig Fehler und gewann das Vertrauen seiner Vorgesetzten.
Mit der Zeit erkannte Eren jedoch, wie leicht sich Abläufe innerhalb des Systems beeinflussen lassen. Berichte verschwanden, Einsätze wurden verzögert und manche Personen bewusst übersehen.
Zunächst begann er mit kleinen Dingen — verspätete Informationen, unvollständige Berichte oder langsame Reaktionen auf Einsätze. Später entstanden Kontakte zur Unterwelt von Los Santos, die ihm Geld und Vorteile für Informationen boten.
Heute ist Eren Almaz 25 Jahre alt und nach außen ein professioneller FIB-Agent. Doch hinter der Uniform verfolgt er längst seine eigenen Interessen und weiß genau, wie das Spiel in Los Santos wirklich funktioniert.
Outcomes:
- Respektloser Umgang mit TVs und Zivilisten
Eren ist in einer Umgebung aufgewachsen, in der Respekt oft über Angst und Kontrolle erzeugt wurde. Durch seine Erfahrungen auf den Straßen von Los Santos hat er gelernt, dass Dominanz wichtiger ist als Freundlichkeit. Deshalb nutzt er respektloses Verhalten bewusst, um Autorität auszustrahlen und Situationen zu kontrollieren.
- Virus-USB im SG einsetzen
Da Eren Informationen und Manipulation als stärkste Waffen betrachtet, passt der Einsatz eines Virus perfekt zu seiner Vorgehensweise. Statt offene Gewalt zu nutzen, sabotiert er Systeme im Hintergrund, um Chaos zu erzeugen und daraus Vorteile zu ziehen.
- Bodycams zerstören
Eren weiß genau, wie wichtig Beweise innerhalb des Systems sind. Weil er selbst korrupt handelt und Kontakte zur Unterwelt besitzt, versucht er kompromittierende Aufnahmen verschwinden zu lassen, um seine Karriere und seine geheimen Geschäfte zu schützen.
- Bestechungsgeld für Freilassungen
Schon früh lernte Eren, dass Macht und Geld eng miteinander verbunden sind. Seine korrupte Entwicklung innerhalb des FIB macht es glaubwürdig, dass er seine Position nutzt, um aus Festnahmen Profit zu schlagen.
- Schutz und Bevorzugung von Familienmitgliedern
Nach dem Tod seines Cousins bei einer Polizeikontrolle hat Eren eine besonders starke Bindung zu seiner Familie entwickelt. Deshalb schützt er Angehörige konsequent und greift notfalls in Ermittlungen ein oder manipuliert Abläufe, um sie vor Konsequenzen zu bewahren – auch wenn er dabei Regeln verletzt.
- Auftragsmorde ausführen
Da Eren diskret arbeitet und niemals unnötig Aufmerksamkeit erzeugen will, würde er Aufträge nur professionell und verdeckt durchführen. Seine ruhige Art und sein Wissen über Ermittlungen helfen ihm dabei, Spuren zu verwischen und Verdacht zu vermeiden.
- Falsche Geisel spielen
Eren denkt strategisch und opportunistisch. Sich als falsche Geisel anzubieten passt zu seiner manipulativen Art, weil er dadurch sowohl Geld verdienen als auch Einsätze kontrollieren oder beeinflussen kann.
- Alleine im Ghetto patrouillieren
Durch seine Vergangenheit in den südlichen Vierteln kennt Eren die Straßen und die dortigen Strukturen genau. Deshalb bewegt er sich sicher im Ghetto und nutzt diese Freiheit, um illegale Geschäfte oder Kontakte diskret abzuwickeln.
- Falsche Angaben zur Identität oder Position
Eren führt ein Doppelleben. Um seine Verbindungen zur Unterwelt geheim zu halten, muss er regelmäßig lügen, Informationen manipulieren oder seine wahre Absicht verschleiern. Das passt direkt zu seiner Geschichte als korrupter FIB-Agent.
- Dienstausweis bewusst nicht zeigen
Eren vermeidet alles, was ihn unnötig identifizierbar macht. Gerade bei illegalen oder fragwürdigen Aktivitäten schützt ihn die fehlende Identifikation davor, später eindeutig mit bestimmten Vorfällen in Verbindung gebracht zu werden.
Schlusswort:
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meines Antrages und hoffe, dass ich euch bereits einen überzeugenden Eindruck vermitteln konnte. Über die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs, in dem ich meine Motivation und Vision weiter ausführen kann, würde ich mich sehr freuen.