Bewerbung als Administrator
Informationen
Name: Torben Ching
Zeitzone: UTC +1
Discord: uncle_kerim
Discord ID: 1223385042278158428
Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden
Ingame Name: Torben Ching
ID: 154272
Zeitzone: UTC +1
Discord: uncle_kerim
Discord ID: 1223385042278158428
Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden
Ingame Name: Torben Ching
ID: 154272
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte mich als Administrator bewerben, weil ich bereits viele Erfahrungen im RP sammeln konnte und nun gerne den nächsten Schritt gehen würde. Besonders durch meine Zeit auf Server 1 konnte ich vieles lernen und wichtige Einblicke kriegen in Offiziellen Organisationen sowie Inoffiziellen Organisationen, die ich jetzt sinnvoll im Team einsetzen möchte.
Mir macht es Spaß, anderen Spielern weiterzuhelfen, Probleme zu lösen und für Ordnung auf dem Server zu sorgen.
Ich bin motiviert, Neues dazuzulernen, mich weiterzuentwickeln und das Team bestmöglich zu unterstützen.
Mir macht es Spaß, anderen Spielern weiterzuhelfen, Probleme zu lösen und für Ordnung auf dem Server zu sorgen.
Ich bin motiviert, Neues dazuzulernen, mich weiterzuentwickeln und das Team bestmöglich zu unterstützen.
Meine Stärken
Ich bin Teamfähig, Belastbar und Ruhig in stressigen Situationen. Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und respektvoll im Umgang mit anderen Spielern und Teammitgliedern.
Meine Schwächen
Manchmal bin ich etwas zu perfektionistisch und teilweise auch etwas ungeduldig.
Wäre ich bereit, mein RP-Leben für den Adminposten aufzugeben?
Ja, damit hätte ich kein Problem.
Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Ja.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Torben Ching