OOC Informationen:
Name: Ludwig A.
Discord-Tag: ludwig_77
IC Informationen:
Name: Harrison Bennett
ID: 294675
Visumstufe: 26 ( kurz vor 27 )
Aktuelle Familie: Wamburg
Aktuelle Organisation: Nicht Vorhanden
Erklärung:
Für mich bedeutet transgeschlechtlich zu sein, dass ich mich nicht mit dem bei meiner Geburt zugeordneten Geschlecht identifiziere. Der Begriff beschreibt also, wie ich mich innerlich fühle und wer ich wirklich bin. Schon seit längerer Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich anders wahrnehme als andere Menschen mich vielleicht sehen. Dieses Gefühl war keine kurze Phase, sondern begleitet mich dauerhaft.
Transgender zu sein bedeutet für mich vor allem, ehrlich zu mir selbst zu sein. Ich möchte so leben, auftreten und angesprochen werden, wie es sich für mich richtig anfühlt. Dabei geht es nicht nur um Kleidung oder Aussehen, sondern auch um meine Identität und mein persönliches Wohlbefinden. Wenn Menschen mich akzeptieren und respektieren, fühle ich mich wohler und kann selbstbewusster durchs Leben gehen.
Außerdem bedeutet es für mich, meinen eigenen Weg zu finden, auch wenn das manchmal schwierig sein kann.
Wichtig ist mir, dass Menschen andere nicht wegen ihrer Identität verurteilen, sondern akzeptieren, dass jeder Mensch unterschiedlich ist.
Zusammengefasst bedeutet Transgender für mich, mich selbst besser kennenzulernen, den Mut zu haben, als die Person zu leben, die ich wirklich bin, und mich nicht in meinem Geschlecht gefangen zu fühlen.Name: Ludwig A.
Discord-Tag: ludwig_77
IC Informationen:
Name: Harrison Bennett
ID: 294675
Visumstufe: 26 ( kurz vor 27 )
Aktuelle Familie: Wamburg
Aktuelle Organisation: Nicht Vorhanden
Erklärung:
Für mich bedeutet transgeschlechtlich zu sein, dass ich mich nicht mit dem bei meiner Geburt zugeordneten Geschlecht identifiziere. Der Begriff beschreibt also, wie ich mich innerlich fühle und wer ich wirklich bin. Schon seit längerer Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich anders wahrnehme als andere Menschen mich vielleicht sehen. Dieses Gefühl war keine kurze Phase, sondern begleitet mich dauerhaft.
Transgender zu sein bedeutet für mich vor allem, ehrlich zu mir selbst zu sein. Ich möchte so leben, auftreten und angesprochen werden, wie es sich für mich richtig anfühlt. Dabei geht es nicht nur um Kleidung oder Aussehen, sondern auch um meine Identität und mein persönliches Wohlbefinden. Wenn Menschen mich akzeptieren und respektieren, fühle ich mich wohler und kann selbstbewusster durchs Leben gehen.
Außerdem bedeutet es für mich, meinen eigenen Weg zu finden, auch wenn das manchmal schwierig sein kann.
Wichtig ist mir, dass Menschen andere nicht wegen ihrer Identität verurteilen, sondern akzeptieren, dass jeder Mensch unterschiedlich ist.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
1. RP-Erlebniss: Ich bin Jetzt schon lange auf Grand und versuche immer viele und coole sachen zu erleben es wäre für mich eine Komplett neue Seite des RPs die ich unbedingt auf längere Zeit erleben möchte
2. Ich habe es mir schon sehr lange überlegt den schritt zu wagen und bewerbe mich auch schon zum zweiten mal
3. Ich bin fest davon überzeugt das ich diese Seite des RPs nicht nur für mich sondern auch für andere besser machen kann
Vorgeschichte (frei erfunden):
Schon seit meiner frühen Jugend hatte ich das Gefühl dass meine äußere Rolle nicht zu mir passt. Während sich andere Menschen mit dem bei der Geburt zugeordneten Geschlecht wohlgefühlt haben, habe ich mich oft unwohl und fehl am Platz gefühlt. Anfangs konnte ich diese Gefühle nicht richtig einordnen. Ich dachte lange, es sei nur eine Phase oder ich fühle mich einfach anders als andere.
Mit der Zeit wurden diese Gedanken jedoch stärker und begleiteten mich zunehmend im Alltag. Besonders schwierig war es für mich, wenn ich mit meinem alten falschen Pronomen angesprochen wurde da sich das für mich nicht richtig anfühlte. Ich begann mich intensiver mit dem Thema Geschlechtsidentität auseinanderzusetzen, und erkannte, dass meine Gefühle mit dem Begriff Transgender beschrieben werden können.
Nachdem ich mich selbst besser verstanden hatte, begann ich langsam, mich Menschen aus meinem Umfeld anzuvertrauen. Dieser Schritt war nicht leicht, aber er hat mir gezeigt, wie wichtig es für mein Wohlbefinden ist, offen als die Person leben zu können, die ich wirklich bin. Seitdem fühle ich mich wohler, wenn ich mit meinem gewünschten Geschlecht angesprochen werde und mich so ausdrücken kann, wie es meiner Identität entspricht.
im großen und Ganzen möchte ich mein leben leben wie ich es für richtig gar perfekt halte und nicht in meinem Geschlecht gefangen sein oder mich mit Geschlecht gebundenen dingen zufrieden geben.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
1. Freundlichkeit - Höflich und Respektvoll
2. Loyal - hält immer zu freunden, Familie, Ehemann (Frau) oder die Organisation komme was wolle
3. Schüchtern - zurückhaltend und immer auf der sicheren Seite (Bloß nichts falsches sagen oder ein risiko eingehen)
Veränderung bei Annahme:
Vor allem die 3. Eigenschaft soll sich ändern da sie sehr auf das Geschlecht bezogen und davon entstanden ist.
bei Annahme soll sie aus sich herauskommen neue Sachen, dinge oder auch komplett anderes testen und das lang ersehnte leben so leben wie sie es schon immer wollte.
Zukunft:
Die Zukunft stelle ich mir so vor das ich nicht nur über die Schüchternheit hinweg komme sondern auch mich endlich in meinem neuen Körper wohl fühle und das lang ersehnte Traumleben als Weibliche Person Leben kann und somit einen kompletten neuen Anfang in meinem leben bekomme.