Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5591
Players nickname
Alessio_WRLD
Suspect ID
52150
Date of violation
Jun 28, 2022
Time of violation
15:50
Proofs
https://streamable.com/vlbnv8

true.

gg wp nt.
Player
Videomaterial: Mattia Kush
Beschwerdegrund: Cheating
Was ist passiert?: Person wurd in der Vergangenheit aufgrund eines PC-Checks gebannt und ist nun wieder da und trifft sehr viele Hits, oftmals 1.500-2.500 DMG in einem 40er.

---

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report,
nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen,
ich gebe der Person mit der ID 52150 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen.
Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

PS: Bitte unterlasse künftig Clips in dennen massive Beleidigungen zu hören sind.

Mit freundlichen Grüßen

Dilara Benz

𝔊𝔞𝔯𝔤𝔞𝔪𝔢𝔩 𝔉𝔦𝔠𝔨𝔅𝔬𝔰𝔰
Player
Hallo Mila und Alessio vorab hier die POV ich dachte dies hätte sich schon privat über dc geklärt aber ja. Alessio du solltest wissen wen man nicht f1 macht sich der Damage stackt aber dies wusstest du leider nicht mehr. POV: gleich wieder geleakt werden opfer

Hier noch was für dich meine mila ahja

Bellaw Benz

𝑻𝒐𝒏𝒊 𝑮𝒂𝒏𝒈𝒔𝒕𝒆𝒓𝒃𝒐𝒔𝒔
Player
IHR GAMBO FREAKER MACHT MIR DIE ROLLENSPIELEN KAPUTT IHR BANAUSEN, NOCHMAL SO EINE ANFRAGE und ICH WERDE DIR EINE VERWARNUNG GEBEN DU GAMBO FREAKIE!!

---

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report,
nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen,
da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte,
dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom